![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und wenn Du die Bilder jetzt noch als A4-Ausbelichtung ansiehst, ist gar kein Rauschen mehr zu sehen ........
|
gut möglich, dass man das "rauschen" bei der ausbelichtung nicht mehr sieht. mich interessiert ja auch bloß, ob es die gleiche ursache hatte wie bei einer älteren digicam von mir.
da ich, wenn ich mir eine A1 kaufe auch sicher noch ein 1GB microdrive dazunehme könnte ich in solchen situationen ja einfach auf raw schalten P.S. was für ein irrsinnig schnelles forum |
Mein letzter Beitrag zum Thema Rauschen:
wie gewünscht, ein Tiff ISO 100 bewölkter Himmel und ein Tiff ISO 800 bewölkter Himmel Denkt aber dran, das diese Files jeweils 14,1 MB haben. :twisted: |
danke für die mühe.
der effekt scheint bei den tiff dateien wirklich etwas weniger stark zu sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |