SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   18. Stammtisch zu Dresden am 15. November 2005 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=21631)

LoneGunman 14.11.2005 20:20

so die Leinwand hab ich schon mal engeladen :)

momentan sitz ich noch über den letzten Bildern vom letzten Mal :? - wie immer auf den letzten Drücker :roll: :lol:

R.Schumacher 14.11.2005 20:52

Hallo, ich noch mal.

...und natürlich alle anderen Aufnahmen von tollen Gegenden, Personen oder Dingen!

Hab schnell noch mal eine CD mit einigen Iranfotos gebrannt.
Man muss ja beim "ersten Mal" etwas vorweisen können, wenn man mal gefragt wird, oder? :lol:

Bis morgen
R.Schumacher

Schtorsch 14.11.2005 23:55

Zitat:

Zitat von LoneGunman
momentan sitz ich noch über den letzten Bildern vom letzten Mal :? - wie immer auf den letzten Drücker :roll: :lol:

:lol: Hab ich auch erst heute gemacht. Bin im Moment ein wenig EBV-faul. Hab noch die DRI-Versuche aus Pirna, vom Blauen Wunder und ein, zwei Ausflüge. Aber im Moment keine große Lust zum bearbeiten... Wozu auch? Die A2 macht doch auch so tolle Bilder!!! :roll: :lol: :crazy: :crazy: Nur die DRIs könnte sie auch gleich alleine basteln... :P

Materialist 15.11.2005 09:03

Da stimme ich Dir zu Daniel! EBV- Arbeit kostet halt 'ne Menge Zeit, die immer irgendwo abgeknappst werden muß. Ich hoffe da ein bisschen auf unsere Winterstammtische, damit ich effektiveres Hantieren mit der EBV lerne. Aber das Üben bleibt mir nicht erspart... :shock: :roll: :lol:

Meine Bilder für den heutigen Stammtisch habe ich zusammen und auf USB- Stick abgelegt (u.a. GGB bis zum abwinken :crazy: :crazy: ) - ich hoffe, dass das reicht und ich keine CD brennen muß. :roll:

Bis bald!

Egbert 15.11.2005 17:19

zur EBV-Arbeit ist jetzt mein Kopf übervoll und das muß heute Abend raus ;) :lol: :lol:
Bis bald

Egbert 16.11.2005 10:00

Hallo,

seit Ihr alle wieder gut und heil nach Hause gekommen?
War wieder ein sehr schöner Abend mit Euch und das erste mal das wir uns erst am nächsten Tag getrennt haben :lol:

meshua 16.11.2005 11:51

Zitat:

Zitat von Egbert
Hallo,

War wieder ein sehr schöner Abend mit Euch und das erste mal das wir uns erst am nächsten Tag getrennt haben :lol:

Dem kann ich nur beipflichten. Es war wirklich sehr schön und informativ. An dieser Stelle auch nochmals ein dickes Dankeschön für den "Heimfahrservice" ;-)

Eine kleine Frage am Rande: nennt jemand einen vernünftigen DIA/Negativscanner sein Eigen oder kennt jemand eine günstige Möglichkeit im Raum DD?

Feiertägliche Grüße, Torsten.

Egbert 16.11.2005 12:05

Zitat:

Zitat von meshua
Eine kleine Frage am Rande: nennt jemand einen vernünftigen DIA/Negativscanner sein Eigen oder kennt jemand eine günstige Möglichkeit im Raum DD?

leider nein :cry:

reflekta 16.11.2005 13:14

Zitat:

Zitat von meshua
Zitat:

Zitat von Egbert
Hallo,

Dem kann ich nur beipflichten. Es war wirklich sehr schön und informativ. An dieser Stelle auch nochmals ein dickes Dankeschön für den "Heimfahrservice" ;-)

Hi,

ich habe einen Proscan 4000 allerdings in Chemnitz.

Viele Grüße Frank

Koenigsteiner 17.11.2005 21:38

Zitat:

Zitat von Egbert

Na das hab ich mir gedacht: bis nach Mitternacht!!!
Gebt's zu: die Wirtin hat euch rausgeschmissen :lol:

öhm....hab ich was verpasst???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.