![]() |
so die Leinwand hab ich schon mal engeladen :)
momentan sitz ich noch über den letzten Bildern vom letzten Mal :? - wie immer auf den letzten Drücker :roll: :lol: |
Hallo, ich noch mal.
...und natürlich alle anderen Aufnahmen von tollen Gegenden, Personen oder Dingen! Hab schnell noch mal eine CD mit einigen Iranfotos gebrannt. Man muss ja beim "ersten Mal" etwas vorweisen können, wenn man mal gefragt wird, oder? :lol: Bis morgen R.Schumacher |
Zitat:
|
Da stimme ich Dir zu Daniel! EBV- Arbeit kostet halt 'ne Menge Zeit, die immer irgendwo abgeknappst werden muß. Ich hoffe da ein bisschen auf unsere Winterstammtische, damit ich effektiveres Hantieren mit der EBV lerne. Aber das Üben bleibt mir nicht erspart... :shock: :roll: :lol:
Meine Bilder für den heutigen Stammtisch habe ich zusammen und auf USB- Stick abgelegt (u.a. GGB bis zum abwinken :crazy: :crazy: ) - ich hoffe, dass das reicht und ich keine CD brennen muß. :roll: Bis bald! |
zur EBV-Arbeit ist jetzt mein Kopf übervoll und das muß heute Abend raus ;) :lol: :lol:
Bis bald |
Hallo,
seit Ihr alle wieder gut und heil nach Hause gekommen? War wieder ein sehr schöner Abend mit Euch und das erste mal das wir uns erst am nächsten Tag getrennt haben :lol: |
Zitat:
Eine kleine Frage am Rande: nennt jemand einen vernünftigen DIA/Negativscanner sein Eigen oder kennt jemand eine günstige Möglichkeit im Raum DD? Feiertägliche Grüße, Torsten. |
Zitat:
|
Zitat:
Hi, ich habe einen Proscan 4000 allerdings in Chemnitz. Viele Grüße Frank |
Zitat:
Gebt's zu: die Wirtin hat euch rausgeschmissen :lol: öhm....hab ich was verpasst??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |