SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Niederrheiner-Treffen im Januar (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=2144)

Fritzchen 04.01.2004 14:44

Ich muß leider ansagen, am 17.1 gründen Wir den Verein für das D7Userforum . Da müssen alle sieben Moderatoren da sein.
Aber das ist wichtiger, dann kann es wieder richtig los gehen.
Mach mal schon viele Bilder, demnächst hat ja dann Jeder wieder seine Galerie.

topaxx 04.01.2004 14:51

Hi!
Wenn noch ein Plätzchen auf der Liste frei ist, wäre es nett, wenn Ihr mich da (vorläufig) eintagen könntet. Ich kann es -eigentlich wie immer- noch nicht zu 100% zusagen; Interesse meinerseits ist jedoch sehr stark vorhanden. Ich bräuchte allerdings vorher eine genaue Wegbeschreibung, in D´dorf kenne ich mich sogut wie garnicht aus!

Gruß
Udo

@Kerstin:
Meine Handy-Nr. und Emailaddy schicke ich Dir per PN zu.

Tom Bombadur 04.01.2004 14:58

Ist ausgeschildert!

A57 Neuss Hafen über den Rhein nächste links und dem
Verkehrsschildern folgen.

Auf der anderen Seite vom Rhein parken. Da kostet es nichts.

PS Kerstin wie hieß der Laden da noch mal wo wir essen waren???

Thnx.

Kerstin 04.01.2004 15:04

Hi Tom,

der Laden hiess MILES SMILES!

Frohes Neues für dich und deine Familie :-)

Kommst du auch?

Kerstin 04.01.2004 15:15

Hallo,

könnt ihr mir bitte noch eure Daten zusenden (email, Handynummer, Name):

Bella
Franklin 2k
Drive85
Alfouvert

PK 06.01.2004 16:17

Hallo Leute,

ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2004. Wenn ich ein Fahrer für den 17. beschaffen kann, bin ich auch am start. Außer das Wetter ist an diesem Tag sehr schlecht, dann werde ich absagen. Mein Rollstuhl und mich vor Regen und Kälte zu schützen macht kein spaß und das Fotografieren mangels Bewegungsfreiheit durch die Schutzkleidung kann man bei mir vergessen.

Kerstin 06.01.2004 18:21

Dir auch ein frohes Neues Jahr :-)

Wäre schön wenn das Wetter mitspielt und du dabei sein könntest!

Rheinlaender 06.01.2004 19:20

Mmmmmhhhh.....wenn das Wetter mitspielen soll, müßte Kerstin eigentlich zu Hause bleiben.....oder ? :lol:

Computer-Maus 06.01.2004 19:20

Hallo Kerstin,

steht denn jetzt schon fest, dass wir uns am Media-(oder Medien?)Hafen treffen? Ja, wäre wirklich schön, wenn das Wetter mitspielt. Will hoffen, dass es bis dahin nicht schneit, denn ob ich dann hier wegkomme ist die Frage. :cry:
Schickst Du uns auch noch ein paar Handy-Nummern per PN oder Mail damit die Neuen auch zu den anderen Usern finden (falls man sich verfährt etc. :oops: ;)

Liebe Grüße,
Ute
:)

Kerstin 06.01.2004 19:27

Hallo Ute,

ich glaube wir haben noch keinen Zeitpunkt verabredet, was haltet IHR ALLE so von 15 Uhr?
Treffpunkt: vor dem Fernsehturm (Rheinturm) - Der Medienhafen ist ja direkt nebenan.
Ich habe gewartet bis derBlubb wieder da ist, wir könnten dann ja wieder im Miles Smiles reservieren.
Viel. hat er auch noch den Anfahrtsplan.

Liste mit den Telefonnummern gebe ich ein paar Tage vorher raus, wenn sich die meisten dann angemeldet bzw. mir ihre Angaben übermittelt haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.