![]() |
Die Galerie ist eröffnet. Bis gleich...
|
Ich wünsche Euch viel Spaß, bin leider noch nicht fit genug...
vielleicht beim nächsten mal! |
tja, das wars dann wohl für mich. Nachdem wir hier eine Krankenquote von 100% haben, werde ich wohl auch nicht mehr nachkommen, sondern höchstens noch mit dem Zwerg Richtung Krankenhaus fahren :(
Aber Ihr habt auch ohne mich sicher viel Spass :) Viele Grüße Tina |
Nein, Tina, es hat ohne Dich keinen Spass gemacht. Schlampige Organisation und totales Chaos, wenn Du nicht dabei bist. Gute Besserung.... ;)
So, wieder da und scheinbar unbeschadet. Und Dieter haben wir nicht vergessen, wie Ihr im obigen Beitrag lesen könnt, wir können unser schlechtes Gewissen wieder ablegen :D . |
So, auch wieder da :-)
Eigentlich schon gesterns Abend :-)) Mal schauen was die Bilder so hergeben. |
Da ich ja leider krankheitsbedingt ausgefallen bin,
Krankenhausaufenthalt ging bis Freitag Nachmittag, will ich hoffen das ich im Frühjahr dabei sein kann hier auch Gute Besserung an die anderen Ausfälle PS schöne Bilder habt Ihr mitgebracht |
Hey, ihr habt ja richtig schönes Wetter gehabt :top: Schöne Bilder habt ihr mitgebracht.
Grünberg lag den ganzen Samstag in Nebel. Die Nacht hat es dann auch noch geschneit, davon sieht man aber nichts mehr. Geht jetzt hier in Hessen schon die Grippe um? Eine gute Besserung allen die es gebrauchen können. Auch dir Achim. Viele Grüße Petra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |