![]() |
Hi,
das ist schade für dich Sunny bei sooo schönen Fotowetter. Ansonsten viel Spaß mit der neuen Großen. MfG Klaus PS: Bastel dir doch schnell ne Lochblende, soll auch gehen! ;) |
Zitat:
glückwunsch zur neuen, schönen, starken Schwarzen. Jetzt aber ab zum nächsten Händler und zumindest ein 1,7/50er gekauft, damit Du üben kannst. Einen sonnigen Donnerstag wünscht Frank |
Zitat:
die sind alle aus Kunststoff, aber ich kann ja das Objektiv von meiner A2 nehmen :mrgreen: :mrgreen :mrgreen |
Zitat:
die Adresse habe ich doch. Vielen Dank für das Angebot aber das ist mir zu weit :cool: |
Zitat:
vielen Dank aber eine der 2 bestellten Linsen müsste ja morgen kommen :top: |
Hallo Sunny,
dann ist sie ja endelich da - glückwunsch zur neuen großen Schwarzen. Das mit dem fehlenden Objektiv ist natürlich ärgerlich. Jetzt kannst Du die neue D7D nicht mal sofort ausprobieren. Was schreibt Topvision denn auf der Rechnung - Nachlieferung? |
lt. dem Shop von Topvision ist das Objektiv nur kurzfristig lieferbar. Vielleicht war es das schon am Sonntag und deshalb dauert es ein bisschen, bis sie es erhalten haben.
Aber mein VC-7D ist dafür heute schon gekommen ;-) . Dienstag bestellt und bezahlt, Donnerstag geliefert, perfekter kann's nicht laufen (außer ich kaufe direkt im Laden). |
Hallo Frank,
auf der Rechnung ist das Sigma unter Artikelbezeichnung aufgeführt, bei Menge nichts und von Nachlieferung steht auch nichts, und auf der HP steht "kurzfristig lieferbar" Habe bereits Topvision angemailt. Der Verkäufer aus der Bucht hat mir am Dienstag (19 Uhr 15) gemailt er hätte die Sendung aufgegeben, vielleicht kommt das dann morgen |
Zitat:
jetzt war ich extra im Getränkemarkt, die haben aber kein Cola mit Minolta AF Anschluss :shock: |
Zitat:
Und ich habe 4 Objektive zum Testen... :P ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |