![]() |
Hallo Peter,
herzlichen Dank für die Abschlusskritiken für die Fotos aller Beteiligter an der Challenge Nummer 7. Es hat Spaß gemacht, diese zu lesen. Und es hat Spaß gemacht, diese unterschiedlichen Bilder zum Thema, sich anzusehen. Danke auch für die wohlwollende Kritik zu meinem Bild. Ja die Puppen hatten schon was. Das leben ist auch an Ihnen nicht spurlos vorüber gegangen. VG Jürgen |
Moin Peter,
erstmal vielen lieben Dank für die Challenge insgesamt und natürlich für die tollen Worte zu allen Bildern, ja, die erzählen alle Geschichten und den Ohrwurm hat der Herr Weinmeister nicht nur sich eingepflanzt - ich habe schon ein wenig Angst vor seinem nächsten... Ich finde auch, es sind sehr schöne Bilder zum Thema zusammengekommen, die alle ganz unterschiedliche Geschichten erzählen und gut gemacht sind. Bei meinem handelt es sich nicht um meinen Garten, habe leider keinen, es ist dazu auch maximal die Geschichte der letzten 13 Jahre bekannt. Ach ja, niederrheinische Garagen beherergen alles, nur quasi nie Autos... kein Platz :crazy: Meine Outtakes - auch alle aus dem Garten - kommen später mal... Viele Grüße, Markus |
ähm... mal ne andere Frage... wo ist denn Dein Bild, Peter?
|
Veranstalter, Mitarbeiter und Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. ;)
Für mich war irgendwie klar als Initiator nicht mitzumachen. Habe ich bei meiner letzten Challenge auch so gehalten. |
hatte ich so gar nicht bemerkt... lag wohl am Urlaub ;) bei meiner hatte ich auch nicht mitgemacht, aber auch, weil mir nix vor die Linse lief ;)
|
Wer auch immer Challenge #8 startet, kann das ja halten wie er/sie möchte.
|
Hallo Peter,
auch von mir ein Dankeschön für die schöne Challenge und den netten Kommentar zum Bild. :top: Ich habe mir gedacht, dass ein passendes Bild aus den Bergen Dir gefallen könnte. Das Bild war aber eher Beifang und ich habe erst zu Hause festgestellt, dass es eigentlich ganz gut für die Challenge geeignet sein könnte. :crazy: |
Danke Peter, für deine ausführliche Auseinandersetzung mit den Bildern!
Das war ja dann deine Challenge in der Challenge. :top: |
Vielen Dank, Peter, für die Challenge und für Deine ausführlichen Eindrücke zu den Bildern!:top: :D
Und an alle die mitgemacht haben – wirklich starke Bilder! :top: |
Moin allerseits,
meine Outtakes komme noch... alle von demselben Tag, alle aus demselben Garten, der hätte noch mehr geboten, eine richtige kleine Oase inmitten des sonst oft so fast toten städtischen Kies(nicht)gartenlebens... ein Ort, an dem man (ich jedenfalls) sich sehr wohlfühlen kann... → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |