Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 2309818)
Danke, Michael, für die schönen Besprechungen!
Hier das Bild von heute:
Eins meiner Lieblings-Zieher.
"Der Schattenbruder"

→ Bild in der Galerie
|
Gerne doch. :D
Wow! Das sieht sowas von gut aus! :top:
Wie ist das zustande gekommen? ICM, klar, aber woher kommt der 'Schattenbruder'?
Ich sitze hier und zermartere mir das Hirn....
Zitat:
Zitat von TONI_B
(Beitrag 2309826)
|
Du hast fotografiert und bist nicht mitgelaufen? Oder bist Du das mit der Startnummer 16?
Du machst ja auch regelmäßig bei Wettkämpfen in den entsprechenden Altersklassen mit, wenn ich das richtig mitgelesen habe? Respekt, für die Energie und die Leistung der Sportler! Und im Bild ist die Dynamik beim Sprung über die Hürde sehr gut eingefangen. :top:
Zitat:
Zitat von perser
(Beitrag 2309829)
|
Oha, ja! Das ist eine ordentliche Menge Wasser, die da pro Sekunde nach unten stürzt!
Das schäumt und brodelt vermutlich bei fast jeder Belichtungszeit (außer man nimmt wirklich viele Sekunden her) Gut dass die Büsche, die den Wasserfall einrahmen, als Größenmaßstab herhalten können. Das macht es noch beeindruckender. :top:
Zitat:
Zitat von joker13
(Beitrag 2309830)
|
Die scheinen jeden Moment losstürmen zu wollen - die Spannung kurz vor dem Start ist förmlich greifbar auf dem Bild - bei den Pferden zumindest. :top:
Die Reiterinnen und Reiter sehen teils nicht ganz so vorbereitet aus. Aber das täuscht vielleicht.:D
In der hinteren Reihe zwei Gardians (die mit den Stöcken)?
|