SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Diskussionsthread Juni '24 - 'Tell us a story' (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=203923)

aidualk 13.06.2024 08:44

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 2307631)
:lol::lol::lol:
Also, das letzte Bild gehört unbedingt mit in die Geschichte (Collage).
Das ist so witzig, wie sie sich über deinen Stunt kaputt lacht und bildet ein schönes Ende der Geschichte "Wie er seinen Namen tanzte". ;)

Ja ja - sie hat sich kaputt gelacht. 10 Minuten später stehe ich an der Kamera (die man links im Hintergrund sieht und die gerade timelapse macht). Sie ist den Weg weiter gegangen um andere Motive zu fotografieren, und plötzlich höre ich sie in der Ferne laut lachen ... da hat sie sich gerade die Fotos von meinem Stunt auf ihrer Kamera angeschaut... :itchy: :lol:

... aber Rache ist süß ... :crazy:

Windbreaker 13.06.2024 10:37

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 2307638)

... aber Rache ist süß ... :crazy:

Tja, Oli, wer den Schaden hat.... spottet jeder Beschreibung! :D

perser 13.06.2024 11:02

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 2307634)
So einen Gebäudetransport sieht man selten. In den USA wohl öfter, aber hier bei uns ...?

Hierzulande kannte ich das auch nicht. Aber in Moskau haben die Russen schon in den 1940-er Jahren ganze sechsstöckige Wohnblöcke im Ganzen verschoben, um die Straßen zu verbreitern... ;)

cf1024 13.06.2024 22:04

Zitat:

Zitat von perser (Beitrag 2307606)
Ach ja, wo ist die Zeit geblieben?? Jedenfalls scheinst Du ein recht Wilder gewesen zu sein... ;)

Manchmal habe ich den Eindruck dass die Zeit wie in Flug vergeht. Aber die Erinnerungen an diesen Urlaub, in 8 Wochen Frankreich mit dem Bully zum umrunden, sind immer noch sehr präsent. Die Fotos sind übrigens an der Loire entstanden. Als Wilden würde ich mich nicht beschreiben. Frei sein, war das Motto.

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2307610)
Wieso wild? …….bei mir erweckt es den Eindruck von Tiefenentspannung.:top:

So ist es. Entspannt waren wir...

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 2307633)
It´s cool, man. :)
Von der Freude auf die Zigarette (der Tabakbeutel sieht handelsüblich aus, aber, wer weiß, was wirklich drin war ;) - also, vielleicht doch 'ne Tüte gedreht? :D) bis hin zur tiefen Entspannung.

... da brauchte es auch keine "harten" Drogen.

fhaferkamp 14.06.2024 09:51

Zitat:

Zitat von perser (Beitrag 2307701)

Vorbereitungen und Besteigung der Barbarine am Pfaffenstein im Elbsandsteingebirge.

Tom D 14.06.2024 13:37

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 2307640)

Dann dürfte das wohl die Rache - kalt serviert - sein. *Schmunzel*

Du hattest aber eindeutig die besseren Haltungsnoten :)

Tom D 14.06.2024 13:40

Zitat:

Zitat von perser (Beitrag 2307701)

Wir gehen Klettern. Vorbereitung und Durchführung eines Aufstiegs mit erfolgreichem Ende (hoffe, es sind auch alle wieder heile runter gekommen).
Hattest du eine Drohne dabei?

aidualk 14.06.2024 13:55

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 2307712)
Dann dürfte das wohl die Rache - kalt serviert - sein. *Schmunzel*

Du hattest aber eindeutig die besseren Haltungsnoten :)

:lol: - ja, das war bei ihr der 'Stellungswechsel' oder man kann auch 'Fußzoom' dazu sagen. "Ich muss schnell da rüber!" - Aber schon im Ansatz war mir eigentlich klar, wie das enden könnte. :crazy:

perser 14.06.2024 16:51

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 2307713)
Hattest du eine Drohne dabei?

Nein, das nicht. Aber der schon von Frank erwähnte Pfaffenstein (#55), der der hier erkletterten Barbarine vis-à-vis liegt, ist teilweise höher als diese, aber dafür sogar ohne alpines Geschirr erklimmbar, wenn man weiß, wie und wo, bzw. jemand dabei hat, der einem das zeigt und ggf. etwas assistiert... ;)

Und ja, heil heruntergekommen sind alle drei wieder. Und ich auch... :)

Tom D 14.06.2024 19:24

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2307717)

Wie niedlich :)
Hm, eine Erdbeere. Mal sehen, welchen esse ich jetzt. Am besten beide. Omnomnom, lecker. Mehr davon.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.