![]() |
Da Hamburg in der Himmelfahrtswoche Ferien hat, werden wir als Familie unterwegs sein und zum 18.05. in Freiburg aufschlagen. Vermutlich werden wir nicht alle Touren mitmachen, bzw. meine Jungs anderweitig unterwegs sein. Aber gerade habe ich 2 Zimmer für uns reserviert. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
|
Hoi Sabine,
wann hast du denn reserviert? Ich habe es vor ein paar Tagen versucht und es war nichts mehr frei. Ich suche jetzt nach einer Alternative, aber vielleicht werde ich auch nicht kommen können, da es meinem Großvater sehr schlecht geht. Liebe Grüße Tobias |
Ähm… ist es nicht das Hotel mit der Adresse Freiburger Tor 1 ?
Ich habe das Hotel gestern über die angegebene Mail angeschrieben, heute eine Antwort erhalten und gebucht. :zuck: |
Ja, Sabine.
Hotel Libertas Elements pure Freiburger Tor 1, 79249 Freiburg im Breisgau |
Na, dann habe ich ja alles richtig gemacht :D
|
So, die Reservierungsbestätigung für 2 Zimmer liegt vor. :top:
|
Sehr gut und ich habe auch eine Unterkunftsmöglichkeit bei einem netten Päärchen offeriert bekommen. Es musste also so sein. :)
Liebe Grüße Tobias |
Meine Anwesenheit muss ich etwas anpassen. Ich werde erst ab Freitag Abend dabei sein. Anreise mit dem Auto.
Mir ist aufgefallen, dass Manuel (baerle) zweimal in der Liste steht. |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich bin auch von Donnerstag bis Sonntag dabei und reise mit dem Auto an. Im Elements Pure Hotel war leider nichts mehr frei. Habe eine Alternative 2km entfernt gefunden. Bis bald. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |