![]() |
Gartenfeuer in Leipzig (über das meine Enkel dann an langen Ruten Würstchen und Marshmallows zum Brutzeln gehalten haben ;))
![]() → Bild in der Galerie |
Kleiner Kochtopf
![]() → Bild in der Galerie Kochender Wasserlauf ![]() → Bild in der Galerie Kochende Springquelle ![]() → Bild in der Galerie |
Ich befürchte, trotz viermal heiß, gibt das nur einen Punkt. :( ;)
![]() → Bild in der Galerie Mallorcinische Hitzeglocke: → Bild in der Galerie Insgesamt 2 Punkte. |
Jetzt, da ich geschnallt habe, wie es bzw. was da läuft, will ich natürlich meiner Mannschaft noch etwas beim Einheizen helfen … :icon_biggrin_xmas:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Viermal Heißes aus der Konserve.
Heißes Strokkur-Wasser: ![]() → Bild in der Galerie Stromboli: ![]() → Bild in der Galerie Frühlingsanfang in Südafrika: ![]() → Bild in der Galerie Dimitris Dorfwurst auf Rhodos: ![]() → Bild in der Galerie + 4 Punkte |
Heißes aus Furnas
Heiße Quelle bei Furnas auf São Miguel (Azoren):
![]() → Bild in der Galerie Wenn die Erde dort schon so heiß ist, warum dann nicht gleich zum Kochen nutzen? ![]() → Bild in der Galerie Das Ergebnis des Erdwärmekochens ist oft Cozido nas Caldeiras das Furnas, welches gerne Touristen wie mir serviert wird: ![]() → Bild in der Galerie + 2 Punkte (oder 3, wenn das Essen heiß genug erscheinen sollte) |
|
Das heißeste, was mir heute vor die Linse kam war ein echt heißer Feuerstuhl.
Zum Glück war er gut gesichert: Durch einen Zaun und durch die Aufsicht im Hintergrund. ![]() → Bild in der Galerie 2 Punkte bitte. |
Was hier auf den ersten Blick nach Crepes aussieht, sind in Wirklichkeit riesige (h)eis(s)waffeln, die mit allerlei Leckereien gefüllt werden.
![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |