![]() |
Das 18-70 wo bei der D5 dabei war?
Ja, hab ich und werde es verkaufen. Gruss, Thomas |
Wie sind Deine Erfahrungen?
|
Im Zoombereich recht gut, im WW allerdings eher unscharf und weich. Ich habe hier nur nachgeschärfte Bilder, kann aber morgen noch welche reinstellen.
Bekomme jetzt für 30.- Euro das Sigma 75-200 2.8-3.5 Muss morgen ausprobieren ob das an der D5 funktioniert. Sigma 18-50 wird dann wahrscheinlich mein nächstes und letztes Objektiv werden. Gruss, Thomas |
Was rufst Du für das 18-70 auf??
|
Zitat:
@Ernst-Dieter: Der Titel wird sehr klein angezeigt und gerne überlesen, schreib solch wichtige Infos doch lieber direkt in den Text. Fotos sind geschossen, ich hoffe, das ich gleich noch was zeigen kann, sonst Morgen. |
AH ok den Titel hab ich nicht gelesen...
aber die 18-50er von Sigma sind im WW-Bereich auch nicht besser oder? war da nicht was wegen Vignetieren oder so? |
Testbilder von der Dynax 5D - Katastrophe oder ??
Hallo und Guten Abend,
spiele mit dem Gedanken, eine Dynax 5d zu kaufen. Wenn ich mir aber die leider nur wenigen Testbilder hier anschaue, behalte ich wohl besser meine A1. Sicher werden einige schon eine 5D gekauft haben. Könnt ihr denn freundlicherweise mal einige Bilder zur Ansicht und besseren Beurteilung veröffentlichen ? Vielleicht hilft das und man kann die 5d doch kaufen ?? Danke und Gruss Chikago |
Re: Testbilder von der Dynax 5D - Katastrophe oder ??
Zitat:
Ich würde Sie mir an Deiner Stelle erst einmal ansehen bzw. bei einem Händler einwenig herum probieren, und das aber nach Möglichkeit nicht mit dem Kit-Objektiv. Und dann wenn Sie überzeugt kaufen! |
Re: Testbilder von der Dynax 5D - Katastrophe oder ??
Zitat:
dann auf hobby. Die sind von meinem ersten Tag mit der Kamera grüße Daniel |
Nabend Chikago,
die D5D und die D7D sind als Bodys in der Bildqualität identisch -- gleicher Chip, gleiche Elektronik. Die Unterschiede liegen in der Grösse, Material des Bodys und Bedienkomfort. Schau Dir hier Die Bilder der D7D an und Du weisst was geht. Für die Bildqualität sind zwei andere Faktoren verantwortlich: Das jeweilige Objektiv und der Mensch hinter dem Sucher ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |