![]() |
Das freut mich. Ich glaube, erst mein zweites Bild in der Ausstellung.
Vielen Dank euch allen :top: Viele Grüße Ingo |
hab ichs verpasst , peinlich... hätte auch für ja gestimmt.. mich aber auch vollumfänglich der konstruktiven Kritik von Tobias angeschlossen.
Das Motiv selber ist nämlich toll, da ist die Technik nicht ganz so wichtig, imho. :D |
Herzlichen Glückwunsch, Ingo und bitte, bitte. Aber wie war ess denn nun mit dem Fisch? Ist da Wasser oder Schlamm, war das Aas oder konntest du es nicht erkennen?
|
Gerne beantworte ich das: Es war ein schon sehr tot aussehender und wohl nur noch in Teilen intakter Fisch, mit dem er eine kleine Insel angeflogen hat, um dort zu landen und zu fressen:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Glückwunsch.:top: Und wieder ein schönes Naturdokument für die Ausstellungsgalerie.:D
|
Ein Landeanflug!!!
Jetzt fällt es mir wie alte tote Fischschuppen von den Augen. (Danke für die Antworten.) Darum kam mir die nach vorne gestreckte Haltung der Beine so komisch vor. :doh: Boah, wenn die einmal gefasste Meinung, die Sicht auf die Dinge verstellt. Das 2. Bild, der beiden nachgereichten, ist ja auch der Hammer und spannenderweise mit kürzerer Belichtungszeit bei gleichzeitig geringerer ISO. Sind die beiden schon bearbeitet? |
Ja, die sind bearbeitet...im Rahmen der Zeit, die ich für 2nd line Bilder aufbringe.
Viele Grüße Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |