SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Ausstellung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Upskirt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=194613)

prodo 27.02.2020 18:06

Ein ganz klares JA.

Das Bild ist anders. Es gefällt mir ausgesprochen gut.

Zum Thema pc:
Der Begriff existiert für mich seit Anfang der 80er und heißt nichts anderes als personal computer.

eric d. 27.02.2020 18:09

Zitat:

herrlich ungeil geilen Hingucker.
Hätte es kaum passender umschreiben können. :D

hpike 27.02.2020 18:47

Zitat:

Zitat von raul (Beitrag 2121510)
Nein Guido, es ist moralinsauer und überheblich dem Fotografen zu unterstellen, er hätte nicht genügend Respekt gegenüber anderen, dass er solche Bilder macht!

Gruß,
raul

Sehe ich nicht dass das jemand gemacht hat. Ich sehe Leute unter anderem mich, die da eher mit sich selber kämpfen. Ob man sowas fotografiert oder auch überhaupt fotografieren kann, muss jeder für sich selber entscheiden. Ich könnte es nicht, andere können es und das ist auch ok. Aber denen die es nicht können, irgendwas zu unterstellen und wenn es moralinsauer ist, finde ich nicht ok. Stellt man so doch die eigene Einstellung, als die richtige dar. Nicht ok.

Alzberger 27.02.2020 19:30

Zitat:

Zitat von eric d. (Beitrag 2121526)
wer hier schon Grenzwertiges sieht,
hat ja Angst vor sich selber... :roll:

Wenn ich das Bild sehe, sehe ich auch die Entstehung: da fotografiert einer einer Frau unter den Rock …… Nein, das ist nicht grenzwertig, das ist ja ganz normal! :lol: :lol: :lol:

Grüße :)

Oldy 27.02.2020 20:15

Zitat:

Zitat von Alzberger (Beitrag 2121548)
Wenn ich das Bild sehe, sehe ich auch die Entstehung: da fotografiert einer einer Frau unter den Rock …… Nein, das ist nicht grenzwertig, das ist ja ganz normal! :lol: :lol: :lol:

Ach? Du siehst da einen Rock? Gute Augen. Ich vermag das nicht.
Oder willst du einen Rock sehen, weil der Titel das suggeriert?

Allgemein:
Hier soll für das Foto abgestimmt werden, nicht für den Titel.

perser 27.02.2020 20:46

Zitat:

...wenn ich das Bild sehe, sehe ich auch die Entstehung: da fotografiert einer...

Das ist halt die Crux bei einigen wenigen hier: Sie sehen (und beurteilen damit) nicht einfach das Foto, das hier zur Abstimmung steht, sondern mindestens genauso wertig ein Stück Phantasie, das im Zusammenhang damit von ihrem (womöglich etwas prüden) geistigen Auge projiziert wird.

eric d. 27.02.2020 22:11

kann mich beiden vorrednern nur anschliessen...
wobei der Titel ist dennoch gut gewählt :cool:

ingoKober 27.02.2020 22:46

Anders...unerwartet, dynamisch...gut :top:

jhagman 27.02.2020 23:42

Ja
Und es ist mir Sch....egal ob man da nen Rock vermutet oder sonstwas.
Die Idee und die ausarbeitung find ich :top::top::top:

Windbreaker 28.02.2020 00:54

Zitat:

Der Schuhgröße nach könnte das durchaus auch ein Mann/Gender sein.

Die Frage ist ob der der solche Bilder macht oder der, der etwas nicht Sichtbares hinein interpretiert nicht ganz richtig ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.