![]() |
Zitat:
|
Klasse!
Und ich sitze gerade in Nürnberg auf dem Flughafen und habe die nächsten 2 1/2 keine Möglichkeit, das Update zu installieren....... |
Auf dem Flughafen gibt es doch jede Menge Menschen, und dafür hast du doch einen AugenAF.
|
Zitat:
|
Merci Jens!
Muss jetzt noch durch das Chaos von Paris CDG, dann kann der Urlaub beginnen......:roll::) |
Wieso bringt Sony überhaupt so viele Updates für die A9?
Angeblich soll doch der Nachfolger kommen. Wäre es nicht besser den Nachfolger dadurch interessanter zu machen, indem man einfach dem Vorgänger neue Features enthält? |
Werde das Update heute Abend machen. Ich bin gespannt.
|
Zitat:
Das Bildformat lässt sich jetzt auch auf 1:1 einstellen bei Bedarf. :top: Beim Blitz AF-Hilfslicht hat sich nichts geändert, leider.:( |
Zitat:
2. die A9ii bisher immer noch nur ein Gerücht ist. |
Geil!!!
Endlich kann man die Farbe des AF-Feldes einstellen! Rot, grau oder weiß. Ich hab rot eingestellt, das ist schon mal 1000x besser als das Mausgrau. Den Tieraugen-AF konnte ich noch nicht ausprobieren, aber ich hab ihn mir schon ins Funktionsmenü gelegt. Ich find's klasse, dass Sony auch an die Leute denkt, die ältere Kameras haben. Und die gute A9 ist ja nun auch schon über 2 Jahre alt. Erstaunlich, dass sie immer noch Maßstäbe in Sachen Geschwindigkeit setzt. Neulich hab ich gelesen, dass Nikon die D6 herausbringt, die einen AF haben soll, der genauso gut ist wie der der A9. Wenn das nicht cool ist... Aber ich bin OT... Viele Grüße, Björn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |