![]() |
Wo ist eigentlich der Kalender für die Outtakes ? :mrgreen:
|
![]() → Bild in der Galerie Ja, Dana, so unterschiedlich sind die Meinungen. Du hast richtig vermutet, dass das Bild, so wie es ist (dunkel), von mir konzipiert wurde. Mir hat der Himmel gefallen und dass die Lichter aus dem Dunkeln kommen. Es gibt im übrigen tatsächlich die Stimmung wieder, die geherrscht hat. Das Tal war schon in der Dunkelheit versunken und Westen noch das Licht der untergegangenen Sonne. LG Harald |
Zitat:
Es geht auf Weihnachten zu, bitte sei einmal -nur einmal - gnädig! |
Dana, ja den Fleck habe ich auch gesehen und mich daran gerieben.
Aber da ich den bei der Bearbeitung nicht gesehen habe - und ich natürlich auch faul bin- dachte ich so, es sei wie mit so vielen Dingen im Leben. Nimmt man sie bewußt wahr, so stören sie und man schaut immer wieder hin, auf diesen Zeck und reibt sich, ohne zu wissen, ob andere auch so empfinden würden. Also ließ ich ihn drin, auf dass er auch Dich mit seiner Gegenwart störe. Als einzig verbliebenes Stück Natur, die wir alle nicht ertragen können, würden wir sie doch nicht täglich zu zerstören versuchen. Ach, weißt Du was? Jetzt wo ich diesen Fleck mit anderen Augen sehe, ist er mir lieb geworden und ich brächte es nicht über's Herz, ihn zu radieren. |
Zitat:
Da wurde mir bewusst "hey beim fotografieren mit Rollfilm Analog da lässt dir mehr zeit,machst nicht klick klick da nur sehr begrenzt Bilder auf den Film passen" Das habe ich dann angefangen umzusetzen auch bei der Digitalkamera. Hab dieses Jahr nicht mal 1/3 Fotos von dem gemacht was sonst so Ende Jahr auf dem zeiger stand und werde das auch noch weiter minimieren. schönen Sonntag wünsch ich |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich bin auch begeistert ... aber eher von Eurem Lob. :oops: |
Zitat:
|
![]() → Bild in der Galerie Gefällt mir sehr:top: Etwas mehr in die Knie beim Auslösen, dann würde ich es "im Fadenkreuz" taufen:lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |