![]() |
Hallo
Nun ist es wieder Stille im Wald & auf der Heide. Die Brunft von Rotwild & Damwild ist vorbei. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Einmal mehr eine tolle Serie und ein würdiger Abschluß bei deinen Hirschen. Und das Licht hat auch gepasst. :top: Auf meiner Prioritäten Liste für 2019, steht die Hirschbrunft ganz weit oben.
|
Wieder mal eine sehr schöne Serie Andreas . Ich hoffe ich finde mal
die Zeit um mit dir gemeinsam dort hin zu fahren . Gruß Mario |
Hallo
Letzte Pirsch 2018 ![]() → Bild in der Galerie Sie haben schon ins Neue Jahr geschaut. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Jawohl, auf beiden diesjährigen Bildern sind die Vorderhufe nicht zu sehen. Zwei echte Schmalzmänner eben! :D :top: Viel Erfolg im Neuen Andy.
|
Glückwunsch zu diesen Bildern!:top
|
Zitat:
Denn ich finde auch diesen Kommentar richtig gut. Gruß Frank |
Hallo
Ich wollte mal ein paar Bilder von meinem letzten 2 Tages Ausflug zeigen. Seeadler ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gänsesäger ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Seeadler scheinen jetzt ja reichlich vor Ort zu sein. Wie es ausschaut leider ziemlich weit weg.
|
Glückwunsch zu diesen Bildern!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |