![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hätte gerne eine intelligente Software. :top:
Ich knipse eine Blaumeise, die Software erkennt, daß ich nen Eisvogel mit Fisch will und ändert die einzelnen Pixel zum gewünschten Ergebnis um. Somit könnte ich mir tagelanges Ansitzen sparen. :D Dirk |
Zitat:
|
Zitat:
Die akustische Klingel kann dann bei Bedarf auch auf optische Anzeige im Sucher umgeschaltet werden. |
Zitat:
Aber da würde dir doch was fehlen ;) Gruß Klaus |
Zitat:
|
Ich bin voll zufrieden mit meiner a99II.
Es gibt nur einen Punkt den ich mir wünsche und für sinnvoll erachte. Die Möglichkeit der Umstellung von 42 auf 24 MP in Raw |
Mir ist eben erst wieder ein Punkt eingefallen, der mich schon so maches Mal zur Verzweifelung getrieben hat: Wenn man die Sucherlupe benutzt und dann den Auslöser antippt / fokussiert, schaltet der Sucher sofort auf die unvergrößerte Ansicht um.
Das hat durchaus seinen Sinn als Grundeinstellung, aber ich würde mir wünschen, dass eine Einstellung zur Beibehaltung der Suchervergrößerung nach dem Fokussieren / Auslösen implementiert wird. Der erspart den Zeitverlust durch erneutes Hineinzoomen ins Sucherbild, ermöglicht die bessere, durchgehende Beobachtung kleiner Motive und ermöglicht auch die Kontrolle einer manuell gewählten Fokussierung mit dem AF, wenn aus bestimmten Gründen eigentlich manuell fokussiert wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |