![]() |
Zitat:
|
Ich habe mal versucht, mit denen ein Paket zu GBayer nach Österreich zu versenden. Das war auch absolut abenteuerlich. Die scheinen nicht überall gleich gut zu sein.
|
SmallRig L-Bracket for Sony A7III/A7RIII/A9 - Erfahrungen
Mir fehlt der Vergleich zu anderen L-Winkeln aber obiger überzeugt mich nach einigen Shootings aus folgenden Gründen:
Rechte Hand
Zugänge
Peak Design Clip
So long - ich bin zufrieden bei dem Preis und der schnellen Lieferung sowieso. |
Zitat:
Schätze aber mal du meinst den SmallRig. ;) |
Steht im Titel seines Beitrags.
|
Zitat:
Danke für den Hinweis! |
Zitat:
|
SmallRig L-Bracket for Sony A7III/A7RIII/A9 - und Peak Design Clip
Ich hab das Gegenstück vom Peak Design Clip mal an die Seitenschiene gebaut:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie -.. und es hat tatsächlich noch zusätzliche Vorteile, wenn es nicht mittig sondern oben montiert wird:
|
Ich habe mich vorhin gewundert weshalb die (Brief)Post bei mir klingelt. Kurz vorher hatte ich nur mal eine SMS erhalten, dass eine Sendung aus Hongkong unterwegs ist (heisst üblicherweise, dass bei Inlandsendungen am nächsten Tag geliefert wird). Ich hatte die SmallRig Sendung Ende Juni erwartet. Aber nein die Postbotin hat mir das Paket in die Hand gedrückt. Keine Zollgebühr nix. Unglaublich schnell und unglaublich einfach :shock: :top:. Bestellt hatte ich am 12. Mai.
|
Kann ich beim SmallRig den PeakDesign Clip auch unterhalb montieren?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |