SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   neulich in Tschechien ... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=180834)

wwjdo? 04.08.2017 13:26

Zitat:

Zitat von matti62 (Beitrag 1935688)

wir sind da in D weit von der Normalität entfernt.

wir haben immer noch böse Bären, in BW maximal gefährliche und nicht erwünschte Luchse, die in Bayern abgeschossen und im Nachbarleben friedlich weiterleben.

Stimme dir da zu - auch auf dem Hintergrund der Erfahrungen in der Slovakei mit Bären.

Bei uns muss alles hypertierschutzmäßig durchgestylt sein oder die Jäger wollen alles abknallen. Irgendie ziemlich krank...:twisted:

Die Entspanntheit der östlichen Nachbarn finde ich da richtig wohltuend. :top:

Ditmar 04.08.2017 13:55

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1935690)
Stimme dir da zu - auch auf dem Hintergrund der Erfahrungen in der Slovakei mit Bären.

Bei uns muss alles hypertierschutzmäßig durchgestylt sein oder die Jäger wollen alles abknallen. Irgendie ziemlich krank...:twisted:

Die Entspanntheit der östlichen Nachbarn finde ich da richtig wohltuend. :top:

dito :top:

XG1 04.08.2017 15:32

Zitat:

Zitat von matti62 (Beitrag 1935688)
wir haben immer noch böse Bären, in BW maximal gefährliche und nicht erwünschte Luchse, die in Bayern abgeschossen und im Nachbarland komischerweise friedlich weiterleben.

Ah, einverstanden. Das ist in der Tat echt krank.

Dornwald46 04.08.2017 18:24

Zitat:

Zitat von kilosierra (Beitrag 1935674)
sorry, das ist meine Art von Humor.
Ist es jetzt besser?
LG Kerstin

Wenns sein muß?:roll:

hpike 04.08.2017 20:23

Als ich den Beitrag gelesen habe, musste ich über den Titel erstmal herzlich lachen. :lol: Ich finde den nicht reisserisch, sondern ziemlich witzig in diesem Zusammenhang. Zu den Örtlichkeiten kann ich mich nicht äußern, da ich zu wenig darüber weiß, um mir ein Urteil darüber bilden zu können. Die Bilder finde ich jedenfalls klasse. :top:

Windbreaker 04.08.2017 20:39

Zitat:

Zitat von kilosierra (Beitrag 1935674)
sorry, das ist meine Art von Humor.

Ist es jetzt besser?

LG Kerstin

Mir hat Deine Art Humor sehr gefallen! Verstehe jetzt nicht ganz was an Sibirien reißerischer sein soll, als an Tschechien. :zuck::zuck::zuck:

Dornwald46 04.08.2017 21:19

Sibirien oder Tschechien ist ja wohl ein kleiner geogrphischer Unterschied:lol:

Windbreaker 04.08.2017 21:24

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 1935782)
Sibirien oder Tschechien ist ja wohl ein kleiner geogrphischer Unterschied:lol:

Ich wusste nicht dass reißerisch mit Entfernung zusammenhängt.

Ich sehe keinen Unterschied darin ob mich ein freilaufender Tiger in Sibirien oder Tschechien anfallen könnte

Dornwald46 04.08.2017 22:00

Es ist für mich und anderen, am Anfang der Eindruck entstanden, dass Tiger in Sibirien fotografiert wurden.
Das ist doch wohl ein Unterschied, zwischen der dortigen Wildnis gegenüber einem Gehege in der Walachei von Tschechien.

Kerstin hat das geändert und das finde ich gut so!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht:lol:

Norbert W 04.08.2017 22:03

Kerstin,
Du hättest tschechisch-Sibirien schreiben sollen :mrgreen:
Hätte x Posts gespart ;)
Übrigens, ich mag deinen Humor :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.