![]() |
|
Ganz schönes aus Bayern:top:
|
Danke Peter.
|
Gefällt mir sehr gut, habe den Thread jetzt einmal abonniert um nichts zu versäumen. Hoffe er geht noch weiter. Bayern wäre ja nicht so weit von mir und auch einmal eine Idee für Urlaub 2019, heuer ist schon ausgebucht.
Grüße Franz |
Hallo Franz,
danke fürs Reinschauen. Ich werde hier in loser Folge immer wieder mal Bilder aus meiner Heimatregion einstellen. Schön, wenn es dich dazu bewegt hier etwas Zeit zu verbringen. Es lohnt sich nicht nur fotografisch. |
Nach längerer Pause möchte ich hier wieder etwas aus meiner Heimat zeigen. Eigentlich meide ich den Chiemsee im Hochsommer, da gehört er den Touristen. ;)
Aber morgens um 05:30 Uhr herrscht noch himmlische Ruhe. Der Sonnenaufgang ließ mich leider im Stich, daher etwas in S/W. Die Aufnahmen sind in Prien im Strandbad Schraml entstanden. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
|
Ein Blick ins Karwendel. Fairerweise muss ich zugeben, dass auch ein gutes Stück Österreich zu sehen ist. ;)
→ Bild in der Galerie |
|
Ja,die Berge haben schon was:top:
Gruß Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |