SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Schönes aus Bayern (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=179573)

CB450 05.01.2018 11:22

Noch einmal der Haussee.


Bild in der Galerie

kiwi05 05.01.2018 12:00

Ganz schönes aus Bayern:top:

CB450 06.01.2018 10:04

Danke Peter.

Franzp 06.01.2018 11:37

Gefällt mir sehr gut, habe den Thread jetzt einmal abonniert um nichts zu versäumen. Hoffe er geht noch weiter. Bayern wäre ja nicht so weit von mir und auch einmal eine Idee für Urlaub 2019, heuer ist schon ausgebucht.

Grüße Franz

CB450 06.01.2018 12:02

Hallo Franz,
danke fürs Reinschauen. Ich werde hier in loser Folge immer wieder mal Bilder aus meiner Heimatregion einstellen.
Schön, wenn es dich dazu bewegt hier etwas Zeit zu verbringen. Es lohnt sich nicht nur fotografisch.

CB450 29.07.2018 10:16

Nach längerer Pause möchte ich hier wieder etwas aus meiner Heimat zeigen. Eigentlich meide ich den Chiemsee im Hochsommer, da gehört er den Touristen. ;)
Aber morgens um 05:30 Uhr herrscht noch himmlische Ruhe. Der Sonnenaufgang ließ mich leider im Stich, daher etwas in S/W.
Die Aufnahmen sind in Prien im Strandbad Schraml entstanden.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

CB450 03.08.2018 18:48

Sonnenuntergang vom Gipfel des Herzogstand


Bild in der Galerie

CB450 31.08.2018 13:46

Ein Blick ins Karwendel. Fairerweise muss ich zugeben, dass auch ein gutes Stück Österreich zu sehen ist. ;)


Bild in der Galerie

CB450 12.10.2018 19:07

Und noch ein Blick ins Karwendel im gängigeren Querformat.


Bild in der Galerie

Kreta2 12.10.2018 19:12

Ja,die Berge haben schon was:top:
Gruß Thomas


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.