![]() |
Zitat:
Für HighSpeed Fotografie sicherlich die richtge Kamera (mit 1/32000). Das ist 4 mal schneller als mit der A7II. Mehr Akku und doppelte SD Karten ist auch nicht schlecht. Die Größe finde ich anspechend, der Preis ist - gemessen an der Innovation - gerechtfertigt. Man kann sich damit eine super leichte und auch super schnelle Kamera aufbauen. Ich spar' dann schon mal ... |
Gelöscht.
|
Zitat:
Ich für meinen Teil wäre mit einer kompletten Ausstattung an 4er Linsen voll bedient! In der Photographenrunde nach der Pressekonferenz waren eigentlich alle begeistert, dass man nun "die gleiche Arbeit" mit einem Equipment leisten kann, welches einen nicht die Wirbelsäule ruinieren muss und bei jedem zweiten Flug Übergepäckpreise zahlen lässt. |
Zitat:
Zitat:
Oder doch ein größerer Akku?! Ansonsten wäre er ja ggfs. sogar für die A7er Reihe nutzbar. |
Zitat:
Dann "keine Dunkelphase" mehr im EVF mit fast 4k. Den Sony-Bashern könnten die Argumente ausgehen :-) |
Zitat:
... an all-new Sony battery (model NP-FZ100) with 2.2x the capacity of previous Sony full-frame models |
Zitat:
|
Ich kann mir das neue Zeugs einfach nicht mehr Leisten.
Die Preise gehen einfach nicht mehr Mfg |
Zitat:
... und die gängigen Belichtungsrechner-Apps müssen jetzt angepasst werden. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |