![]() |
Zitat:
Und genau deshalb habe ich gerade erst 3600€ ins A-Mount investiert und die A99II gekauft. Und in den nächsten Monaten werden wohl nochmal 4500€ für SAL70200G2 und SAL70400G2 hinzukommen! Und sollte in ein paar Jahren wirklich keine neue A-Mount mehr vom Band fallen... Dann wird halt an E-Mount adaptiert, denn bis dahin wird sich da noch vieles weiter entwickeln und aktuelle Nachteile dürften sich relativiert haben! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dabei wären 2-3 neue A-Mountobjektive im WW-Bereich und Tele zusammen bestens geeignet um das A-Mount aufzuwerten.Aber da bin ich wohl ein Spinner mit meiner Meinung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Echt - also mein 70-200GI hat vor 8 Jahren 1410 Euro gekostet.
Glaub fast das Gleiche werde ich heute noch bekommen ;-) Und selbst wenn ich nur 1.000 Euro bekomm hats sichs gelohnt zu der teueren SONY Optik zu greifen. |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Ich möchte mit dieser Kamera in den nächsten Jahren gut "ausgerüstet" sein und so eine Investition sollte daher meiner Ansicht nach gut überlegt sein. Natürlich ist es "nur" mein Hobby, aber ich möchte mich trotzdem weiterentwickeln, fotografisch, als auch technisch und das die a77 II technisch besser aufgestellt ist, als die a58, ist ja klar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |