SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Jahrestreffen Hamburg 3./4. Sept. 2005 -Diskussionsthread- (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=17544)

quidam 05.08.2005 10:20

Zitat:

Zitat von Jerichos
Denke das wird sehr schwierig, da wir gleich zu Beginn gegen 10 Uhr eine kurze, aber wichtige Einführung in das Thema und die Aufgabenstellung geben werden. Du würdest also eine sehr wichtigen Teil verpassen.

Klingt vernünftig, habe meine Anfahrt umgebucht, bin jetzt rechtzeitig da. Abfahrt 2.06 Uhr! :crazy: Bleibt nur zu hoffen, dass ich jetzt auch einen Platz im Workshop bekomme.

Peters Nummer ist angekommen, vielen Dank!

Grüße

Ulrich

Allgaier123 07.08.2005 10:04

Wird es in Hamburg auch nicht fotografierende Begleitungen geben die evntl. zusammen Hamburg erkunden wollen, speziell am Samstag?

Bzw. wie war das in Bamberg?

bkx 08.08.2005 17:51

Hi,

ist ein Dresdener beim Jahrestreffen dabei, der mit dem Auto fährt und mich am Freitag irgendwo an der Autobahn einsammeln könnte? Lasse mich dann zu einem Ort an der Autobahn bringen, damit der Umweg und Zeitverlust für denjenigen, der mich mitnimmt, nicht zu groß ist - genaueres wäre auszumachen. Wir müssten aber vor 17 Uhr in Hamburg sein, damit ich zum Stammtisch kann :)

Grüße
Benjamin

Jerichos 08.08.2005 17:57

Zitat:

Zitat von bkx
Wir müssten aber vor 17 Uhr in Hamburg sein, damit ich zum Stammtisch kann :)

Ist das Dein Ernst? Ihr wollt nen Stammtisch abhalten, obwohl zeitgleich ein Usertreffen in der gleichen Stadt ist? :shock:

PeterHadTrapp 08.08.2005 18:40

He Leute - macht doch bitte bitte Euren Stammtisch als Exkursion zu unserem Warmup-Abend .... wäre das nicht vielleicht eine Idee ??

Liebe Grüße
PETER

Yogi 08.08.2005 18:47

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
He Leute - macht doch bitte bitte Euren Stammtisch als Exkursion zu unserem Warmup-Abend .... wäre das nicht vielleicht eine Idee ??

Liebe Grüße
PETER

Die Idee finde ich sehr gut! Mal sehen was die Hamburger dazu sagen.

bkx 08.08.2005 19:53

Soweit ich weiß, geht das Jahrestreffen doch eh erst um 19:30 los. Also warum nicht vorher Hamburger Stammtisch wie üblich um 17 Uhr?

Der harte Kern wird jedenfalls zum Stammtisch gehen. Wann und und wo ist auch im entsprechenden Thread zu finden. Gäste sind immer willkommen!

Hansevogel 08.08.2005 20:13

Zitat:

Zitat von Jerichos
Ist das Dein Ernst? Ihr wollt nen Stammtisch abhalten, obwohl zeitgleich ein Usertreffen in der gleichen Stadt ist? :shock:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und wenn die Welt untergeht... der Stammtisch findet statt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mal ernsthaft... Ich könnte mir vorstellen, daß es einen frühzeitigen Treff aller derer gibt, die schon in Hamburg sind und die Zeit bis zum offiziellen Teil "überbrücken" müssen/wollen/dürfen.

Gruß: Hansevogel

PeterHadTrapp 08.08.2005 22:32

Tja, dann müssen wir den Spieß eben umdrehen und bei Euch aufschlagen....ihr habts ja so gewollt :mrgreen:

bkx 09.08.2005 09:33

Ich fürchte, mit 40 Mann wird das etwas eng. Ich glaube mehr als 7 oder 8 waren wir nie...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.