![]() |
Zitat:
Peters Nummer ist angekommen, vielen Dank! Grüße Ulrich |
Wird es in Hamburg auch nicht fotografierende Begleitungen geben die evntl. zusammen Hamburg erkunden wollen, speziell am Samstag?
Bzw. wie war das in Bamberg? |
Hi,
ist ein Dresdener beim Jahrestreffen dabei, der mit dem Auto fährt und mich am Freitag irgendwo an der Autobahn einsammeln könnte? Lasse mich dann zu einem Ort an der Autobahn bringen, damit der Umweg und Zeitverlust für denjenigen, der mich mitnimmt, nicht zu groß ist - genaueres wäre auszumachen. Wir müssten aber vor 17 Uhr in Hamburg sein, damit ich zum Stammtisch kann :) Grüße Benjamin |
Zitat:
|
He Leute - macht doch bitte bitte Euren Stammtisch als Exkursion zu unserem Warmup-Abend .... wäre das nicht vielleicht eine Idee ??
Liebe Grüße PETER |
Zitat:
|
Soweit ich weiß, geht das Jahrestreffen doch eh erst um 19:30 los. Also warum nicht vorher Hamburger Stammtisch wie üblich um 17 Uhr?
Der harte Kern wird jedenfalls zum Stammtisch gehen. Wann und und wo ist auch im entsprechenden Thread zu finden. Gäste sind immer willkommen! |
Zitat:
Mal ernsthaft... Ich könnte mir vorstellen, daß es einen frühzeitigen Treff aller derer gibt, die schon in Hamburg sind und die Zeit bis zum offiziellen Teil "überbrücken" müssen/wollen/dürfen. Gruß: Hansevogel |
Tja, dann müssen wir den Spieß eben umdrehen und bei Euch aufschlagen....ihr habts ja so gewollt :mrgreen:
|
Ich fürchte, mit 40 Mann wird das etwas eng. Ich glaube mehr als 7 oder 8 waren wir nie...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |