![]() |
Zitat:
Hier Zitat:
Zitat:
Und nu etwas zu den Bildern vom lieben Michael: Echt starke Aufnahmen und prachtvolle Kurven! Taugt was! |
Wow na sieht man mal einen Tag nicht rein und dann gehts da gleich wieder rund. Vielen Dank an alle die hier fleißig mit kommentiert haben, egal ob Kritik oder Feedback.
Ich werd versuchen hier auf jeden einzelnen Post in den kommenden Tagen einzugehen. Hoffe ihr seid gnädig mit mir :) Ja ich werd auch zukünftig versuchen mich ein wenig in die Forumswelt zu integrieren. Mir geht es hier mehr um Feedback und unterschiedliche Blickweisen, denn jeder hier hat nen anderen Geschmack und das kann ich nicht nur in meine Bilder miteinfließen lassen, sondern kann auch was daraus lernen und mich verbessern. An dieses Stelle bedanke ich mich auch bei jeden einzelnen für die Konstruktive Kritik, leider gibt es einige die prinzibell mal hier ein wenig aus der Rolle fallen aber auch dies ist trotzdem gerne gesehen. Ich würde mir nur wünschen, dass wenn euch Bilder nicht gefallen ihr auch hinschreibt warum oder was ich daran ändern könnte. Liebe Grüße Michael Sedlacek |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es geht mir hier um die unterschiedlichsten Sichtweisen und Verbesserungsvorschläge. Und Ja daran möchte ich euch auch Teil werden lassen. Ihr habt jederzeit auch die Möglichkeit mich über Lichtsetzungen, Kameraeinstellungen und co zu fragen. Zitat:
Zitat:
Nicolette hat nen super Körper, auch wenn sie etwas weiblichere Rundungen besitzt. (Was ich übrigens ganz hübsch finde :D ) Zitat:
Zitat:
Vielen Dank auch dafür das dir meine Bilder gefallen. Auch für mich müssen Bilder nicht zwingend ne Aussage haben. Die hier zb haben etwas mehr einer "Good Feeling" Strecke. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich weis nicht genau wie ihr das so seht, aber ich glaub mein Portfolio hat einen kunterbunten Mix an Lifestyle, Sinnlicherem und Portraitserien. Ja der Stil ist natürlich erkennbar aber es ist zumindest sehr viel unterschiedliches drin. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Schärfe liegt durchaus im Gesicht allerdings auch auf der Brust. Da hätte ich noch den Winkel etwas ändern können. Schön das dir dies Aufgefallen ist. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Danke dir Wolfgang fürs kommentieren. Zitat:
Zitat:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es durchaus besser ist nur maximal 3 Bilder zu zeigen ... wem es wirklich interessiert oder sich eine größere Darstellung wünscht, dem sollte es auch Wert sein, auf die direkte Verlinkung zu meiner vollständigen Bildstrecke zu klicken und sich die Bilder auf meiner Website anzuschauen. Hier gibts dann nicht nur die Bilder, sondern man kann sich auch größere Varianten herunterladen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Der lieb mrrrondi steht schon mal mit dem falschen Fuss auf - das stimmt.
Aber ich mein es schon wie ich es hier schreibe. Wär einfacher du würdest deine Bilder ins Forum laden - so wie es viele machen um eine Bildbesprechung zu beginnen. Warum nutzt du nicht die upload Funktion ? Eine Bildbesprechung einer ganzen Serie - dafür ein die schriftlich Form in einem Forum nur bedingt geeignet. Ausser dir reicht - das Bilder gut oder schlecht sind. Du willst ja genau wissen was manche zu deinen Bilder denken - dann lass die User an deinem Wissen teilhaben und Sie geben Ihr wissen auch an dich weiter. Das ändert nichts an dem was ich geschrieben habe. Schön das du ein dich mehr ins Forum einbringst. Was ich wirklich bei dieser Diskussion zum Thema Links in dem Thread vermisst habe - eine Stellungnahme der Moderatoren - da kam nix. Schade. Interessant war Post #46 - auf den du sicher auch gelesen hast - aber keine Reaktion zeigst. LG RUDOLFO |
@mrrondi
Jetzt widme ich einen alleinigen Post dir mein Lieber :D
Zitat:
So sehe ich das zumindest. Gerade im Bereich der Lifestyle Fotografie, sind Emotionen ganz wichtig. Und wenn sich das Model nicht wohl fühlt, bekommst du sowas auch nicht hin. Egal ob Profi oder nicht. Zitat:
JA rein aus der technischen Sicht gebe ich dir Recht. Das ist leicht zu duplizieren. Vom menschlichen findet da jeder einen anderen Zugang. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
JA das mit dem Link regt hier den einen oder anderen auf und NEIN ihr müsst nicht zwingend darauf klicken. :D Wenn euch die Bilder ansprechen, könntihr auch mal den Klick riskieren. Immerhin sehr ihr dann vll auch das eine oder andere Bild, oder ne andere Bildstrecke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |