![]() |
Zitat:
Ohh, Entschuldigung. Hab ich gar nicht mitbekommen. :oops: Vielleicht kann man es dann in der Tat dort integrieren. Gruss Winnie :oops: |
Ich tippe auf eine stabilisierte A6300 in größerem Gehäuse!
Ich würde zudem eher vermuten, dass die A6300 eingestellt und beerbt wird als die A6000. |
Zitat:
(Siehe wie in "alten Zeiten" bei Minolta: Zuerst die 9 DYNAX, danach 7, gefogt von 5 und ...) Klaus |
Zitat:
-Lichtstarke Portraitbrennweite? (Fuji 56 F1.2/90 F2.0) -lichtstarkes Tele? (Fuji 50-140 2.8 inkl. 1.4TC) -Tele?(Fuji 100-400) -lichtstarkes Standardzoom? (Fuji 16-55 F2.8 oder 18-55 2.4-4) Ob man das "braucht" ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.. Dafür bietet Sony vielfältige Adaptermöglichkeiten für Fremdobjektive...wenn man keinen (schnellen) AF braucht...ist die Auswahl schier unendlich groß (Canon, Samyang etc) Unter einer A6500 stelle ich mir in etwa eine A7RII vor mit APS-C Sensor...:top: |
Mit einer a6500 würde Sony aber allen a6300 Besitzern vor den Kopf stoßen und diese verärgern.
|
Zitat:
|
Zitat:
in Minolta-Zeiten kam häufiger folgende Reihung: * 7er ... als Technologieträger * 9er ... als Profimodell (erst in der Af-Zeit) * 5er + 3er ... als Einsteiger bis denn joergW |
Ich sag dennoch ne a5300 als perfekte einsteiger Kamera und für Vlogger.
|
Da das alles Glaskugel ist, gehört es auch an die Zukunftsaussichten und nicht ins Café.
*ankleb* |
Zitat:
Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |