![]() |
Zitat:
Zitat:
Gruß Ralf |
Insoweit kannst Du schon recht haben. Dann müssten die Mods jedoch den Modus ändern. Ich denke durch die Diskussion wird seine Seite noch gestärkt, wenn dessen so wäre.
|
Ich finde auf der Seite kein kommerzielles Angebot.
|
Zitat:
Das mit dem abgeschnittenen Satz finde ich zugegebenermaßen schrecklich, das nervt mich schon auf vielen Anderen Platformen im Netz, die das selbst mit ihren Beiträgen machen (z.B. Facebook). Als wollte man dem Nutzer nicht zu viele Glyphen auf einmal zumuten. Zitat:
Zitat:
Mich würde mal interessieren, was die entsprechenden Objektiv-/Brennweite-/Blendenöffnungskombinationen der konkreten Bilder waren. Grundsätzlich finde ich sie definitiv nicht schlecht, jedoch haben mir persönlich die letzten die ich gesehen habe besser gefallen. Alles in Allem wirken die Bilder etwas ambigue, wie eine Kombination aus Studio und Dokumentation. Der Hintergrund ist eine natürliche Umgebung, währenddessen das Modell eher wie bei einem Studioshot posiert und ausgeleuchtet ist. Daran gibt es im Prinzip auch nichts auszusetzen, aber mein Geschmack ist es irgendwie nicht so sehr. Auf dem mittleren Bild wirkt das Modell für mich am natürlichsten, das finde ich gut. Und mir machen die Schuhe angst ;) Was mich beim ersten Bild sehr verwirrt, ist das was man da im Boden sieht. Was ist das? |
Zitat:
Zitat:
Das Forum würde aber noch besser leben, wenn für eine Werbung auch entsprechend bezahlt wird, wie es andere auch machen. Im Nachbarforum steht in seinem Profil: Zitat:
von seiner page: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Ralf |
Hm...irgendwie sieht das trotzdem komisch aus. Müssten die Fließen dann nicht auch außen herum spiegeln? Dort wirken sie matt. Und irgendwie wirkt auch die Spiegelung anders als ich das erwarten würde.
Beim zweiten Bild sieht es in der Tat mehr nach spiegelndem Fußboden aus. Trotzdem kommt mir die Spiegelung in der Mitte viel zu stark vor. |
Sooo jetzt komm ich endlich wieder dazu, hier antworten zu geben :D Wow da ist ja ein ganz schöner Shitstorm ausgebrochen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nutze ich die Community hier aus um kostenlos an Verbesserungsvorschläge und Hinweise zu kommen? Ja natürlich, dazu steh ich aber auch :D Wir alle sind Content Creators und wir alle wollen doch gute Bilder machen, oder nicht? |
Wenn du Kritik zu einem Bild willst.
Lad es hoch ...wie alle anderen auch. Dann wirst du auch die Kritik bekommen und keinen Shitstorm ernten. That´s it. Deine Arbeit ist nett. Aber mehr auch nicht. Als Profi kannst davon nicht leben. Dafür ist es zu schlecht. Schönes Hobby halt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |