![]() |
Habe auch ein paar Bilder reingestellt, ab hier 6 Bilder.
|
Hallo Fritzchen,
Ehre, wem Ehre gebürt ;) ... und zu den zwei Fotos sage ich überhaupt nichts, habe schon alles überstempelt ! 8) Hallo Andreas, er meinte 8 Uhr morgens ;) Und Hallo Horst, mir hat es doch auch Spaß gemacht - trotz allem ;) aber die Rose war die Krönung 8) Pediiii, hast Du sie noch ? Mach doch noch ein Bild bitte, die muss irgendwie doch in die Galerie :lol: Viele Grüße Tina |
So, meine sind jetzt auch oben. Mittendrin Tinas letzte Rose :D
|
Hallo Horst,
das ist nicht MEINE Rose, MEINE Rose sieht ganz anders aus ! :P Aber die Auftragsarbeit ist klasse geworden ! Variante 1 gefällt mir besser, die zweite ist mir zu hell. Mehr sag ich nicht, das ist hier nicht die Galerie ;) Viele Grüße Tina |
Jaja, nicht die Galerie... :lol:
|
Habe auch mal 4 dabeigestellt .
http://fotos-dx.de/MakroMannheim/Fritzchen_M1 |
Hallo Tina,
ich war gestern so fertig, da habe ich am Nachmittag den Computer nicht mehr angemacht. Deine "Rose" habe ich natürlich noch und ich werde Dir natürlich ein Bild in die Galerie stellen. Wird halt erst heute Abend gehen. Viele Grüße Petra |
So, ich habe auch mal welche reingestellt, und mich dabei auf die beschränkt, die die Anderen nicht auch haben.
War ein Super-Tag, nochmals vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben. Gruß, Armin PS: PaintShopPro8 kann den nur vom Vater auf den Sohn weiterzugebenden Trick anscheinend auch, heißt nur völlig anders. Verifizierung folgt. |
Hallo Armin,
das Torbogen-Bild ist klasse geworden. :) Viele Grüße Tina |
Schöne Bilder habt ihr da gemacht, vor allem die Fontänenfotos sind klasse geworden. Selbst die angeschnittenen :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |