![]() |
Moin, mein Nik Collection ist automatisch ins Ziel PSE 9 -Filter als Plugin geladen worden, ohne HDR Effects Pro 2.Muß ich nun Nik Collecction nochmals runterladen in ein anderes Ziel (Desktop oder so) dann die HDR Effects Pro 2 Datei kopieren und in PSE 9
Filter einfügen? Habe HDR Effects Pro 2 nun auf dem Desktop als Anwendung , kopiere dann die bearbeitete Datei und füge sie in einem Ordner in PSE 9 ein.Umständlich, aber es geht.Ansonsten kommt immer die Nachricht Falscher Dateityp, kann nicht geöffnet werden ,als sicht als selective Tool verwendet werden.:?Muß ich Kompatibilitätsmodus Windows 7 noch auswählen? |
Zitat:
|
Nik Viveza und Nik Sharpener sind genial, habe ein wenig rumgespielt heute Nachmittag.
Nik HDR Efex ist fast schon zu mächtig, läuft leider nur als Standalone bei mir. Die anderen Filter habe ich noch nicht probiert. Dfine kommt morgen dran. Also fast wunschlos glücklich.:top: |
Bin ein großer Fan des Color-Efex Filter :top: welcher in der 3er Version einer älteren PaintShop Pro Version beilag.
Aber auch die anderen Filter sind in der Tat super. Die aktuellen Filter bekam ich bis jetzt nicht zum laufen. Zitat:
Zitat:
Leider funktionieren die Filter auch nicht nach deiner Vorgehensweise mit der Version PSP X7 :( Habs auf zwei Rechnern versucht, die Filter sind in PSP X7 zu sehen, sobald ich diese verwenden will, stürzt das Programm ab. Ich habe nun die Demoversion von PSP X8 installiert und siehe da, die Filter laufen ohne Probleme :top: Das gesparte Geld für die Nik-Filter reicht ja sogar 3 mal für ein Upgrade auf die Version X8 :D Vielen Dank nochmals, auch an Ernst-Dieter, ohne dieses Forenthema wäre ich wohl nicht darauf gekommen das die aktuellen Nik-Filter doch noch auf PSP lauffähig sind. |
|
Oh, danke für den Link.
|
Ist der Nik Sharpener nicht beim Video dabei?
|
Nein.
|
Hier ein paar Erklärungen zu den Filtern, bevor man einfach zu viel ausprobiert.
https://support.google.com/nikcollec...#topic=2991630 |
Danke Irmi!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |