![]() |
Hallo Klaus,
vielen Dank, dass du dich hier so beteiligst! :top: Mir gefällt die Collage, ich finde die geschnippelte Fassung passt besser zum Thema. |
|
Nachdem Monika den Blick aus ihrem Küchenfenster vorgestellt hat möchte ich einen Blick von unserem (Wein-)Garten aus präsentieren. Die Steillage ermöglicht im oberen Teil einen Blick auf die Burg Arras. Der Bildausschnitt ist nicht immer derselbe, weil der Motivschwerpunkt jeweils andere Bildausschnitte gefordert hat.
Leider muss ich gestehen, daß nur drei Jahreszeiten gezeigt werden. Mein verfügbares Sommerfoto war von so grausliger Qualität, daß ich lieber ein besseres aus der falschen Jahreszeit ausgesucht habe. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Ich musste auch das Archiv bemühen und habe diese Bilder zum Monatsthema gefunden:
![]() → Bild in der Galerie Holger |
Zitat:
Die Idee von Michael mit der Kirschblüte war aber auch großartig. :D :top: ciao M:a:ik |
Zitat:
Zitat:
|
Vier Jahreszeiten im Park:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auch für mich aus der Konserve - aus 2015:) Gruß Klaus |
Ich habe es auch nur zu 3 Jahreszeiten geschafft (der Sommer war mir ehrlich gesagt zu langweilig dort ;) ).
Im Schwarzwald, zwei der Kaskaden der 'Allerheiligen Wasserfälle', jeweils im Frühjahr, Herbst und Winter. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |