SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   1. Usertreffen in Bielefeld am 30.04.2005 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=16853)

astronautix 18.04.2005 17:09

Zitat:

Zitat von ManniC
Ich hab' euch mal mit diesem Thread in den Forumskalender eingetragen.

Danke Manni!

Stimmt schon. Bielefeld ist viel zu langweilig, um überhaupt erwähnt zu werden. Aber auch das ist OT und meine ganz persönliche Meinung.
Wenn ich mir dann noch dieses Desaster mit dem neuen Altstadtplaster ansehe, bekomme ich soooooooooooooo einen Hals :twisted:

Nikolaus 20.04.2005 22:49

[quote="PKost"]OK, :D halten wir fest:

Am Samstag den 30.05.2005 um 18:30 Uhr findet das 1. Usertreffen in Bielefeld statt.
Wir treffen uns im Brauhaus / Altstadt (Brauhaus Joh. Albrecht, Hagenbruchstr. 8)

Hallo,

sehe gerade mit erstaunen, dass PKost für Samstag, den 30.05. geladen hat. Finde den auf meinem Kalender aber nicht. Bestimmt der kleine Fehlerteufel :lol:
Sollten wir noch ändern, um Verwirrung zu vermeiden. Auch in der Forum-Übersicht ist das Treffen unter der Überschrift mit dem Termin 30.05. ausgewiesen.
Tja, keine Premiere ohne eine kleine Pannen. Nu ist sie weg. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen :top:
Ach ja, nur falls es von Interesse sein sollte. Bielefeld (was es ja nicht gibt) hat soeben gegen München verloren.

Liebe Grüße vom

Nikolaus

astronautix 21.04.2005 08:06

Hi,
oops, das mit dem 30.05 ist mir gar nicht aufgefallen, da immer vom 30.04.2005 die Rede war.
Da überliest man so etwas schnell.

Hat den der Nikolas ausnahmsweise auch am 30.04. Zeit und vielleicht auch Lust? Weil der 30.04 ist auch im Kalender zu finden :)

Fußball?? Was ist das?

PKost 21.04.2005 13:02

Soooooooorrry!

Da habe ich mir ja einen geleistet.

Ich meinte natürlich den 30.04.2005.

Tja - in meinem Alter kann man sich schon einmal verhauen.

Also:
Am Samstag den 30.04.2005 um 18:30 Uhr findet das 1. Usertreffen in Bielefeld statt.
Wir treffen uns im Brauhaus / Altstadt (Brauhaus Joh. Albrecht, Hagenbruchstr. )

PKost 21.04.2005 13:04

Kann das bitte jemand auch in der Überschrift ändern!

Und das Thema München vergessen wir mal!!!!

Denn ich stelle auch mal die Frage:

Was ist Fußball?

astronautix 21.04.2005 13:47

Netterweise hat sich Manni gerade darum gekümmert und den Eintrag korrigiert. Nun passt es.

Bobafett 21.04.2005 18:38

Hey, habe euch gerade gefunden....

Vielleicht komme ich auch! Habe in Duisburg letzte Woche Blut geleckt.... Was genau plant ihr denn an diesem Abend?
Soll es mehr ein Stammtisch oder eine Nachtfototour werden. Oder von beidem etwas?
Wer ist bis jetzt alles dabei?

Gruß Christian

PKost 21.04.2005 18:54

Was ist geplant?

Ich glaube nichts - wir treffen uns einfach ertsmal und dann kann man ja kurzfristig entscheiden - hängt ja auch immer vom Wetter ab.

Da wir uns recht früh treffen, können wir ja auch auf eine "Bielefelder Fotosafari" gehen.

Bis jetzt habe ich per Mail zwei feste Zusagen (Jörg und Frank) per mail (dynax7d@kost4u.de) bekommen.

Man kann dann natürlich auch über zukünftige Treffen sprechen.

Ich wurde auch gefragt, wie wir uns erkennen, da werde ich mir schon was einfallen lassen. Mitteilung kommt früh genug.

astronautix 21.04.2005 19:13

Hi Christian,
wie vorab schon lesen war, werden wir wohl von allem etwas machen.
Obwohl ich schon so lange in Bielefeld wohne habe ich bisher noch keine Nachtaufnahmen gemacht.
Das wäre hier die Gelegenheit schlechthin.
Es gibt ja doch einiges was man fotografieren kann.

Eine Bielefelder Fotosafari trifft es wirklich gut :top:

Nikolaus 21.04.2005 20:12

Natürlich kann ich am 30.04. kommen, habe ja erst am 06.12. meinen nächsten Auftritt. Habe mich bei PKost auch schon per mail angemeldet. Finde auch, dass wir uns erst einmal treffen sollten und bei dem Treffen dann klären sollten, was wir in Bielefeld demnächst "fototechnisch" auf die Beine stellen wollen.
Bielefelder Foto(nacht)safari hört sich auch interessant an. Dann muss aber jemand mit ganz ruhiger hand meine A1 halten, habe kein Stativ :cry:

Freue mich auf alle die auch kommen wollen/können.

Grüße vom Nikolaus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.