![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier jetzt meine Top 5 von diesem Jahr.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und eins das ausser Konkurenz ist, weil es mit einer Rolleicord TLR gemacht wurde ;) ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Schwierig – 5 von doch vielen, die mir auch sehr gut gefallen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
@Fabian:
Darth Vader war trotzdem noch viiieeeeel cooler. Ansonsten richtig tolle Bilder gibt es hier zu sehen. |
Danke Eric :top:
Musste mich zwischen den Beiden für eins entscheiden. |
Zitat:
Aber ich werde bis Jahresanfang warten, bis ich meine Auswahl hier einstelle. Wer weiss, was noch kommt. :-) Konsequenter Weise habe ich mich beim Monatsthema rausgehalten. Wegen eines entsprechenden Kommentars der Dopplung des Monatsthemas war ich natürlich "der böse Junge". |
Also gut, da simma dabei
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Es ist immer so relativ was die besten Bilder sind
Die besten Bilder sind immer die die man gemacht hat. und Zwei habe ich gemacht ![]() → Bild in der Galerie ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |