![]() |
Nein - warum auch? Lohnt sich nicht - hatten wir schon des Öfteren.
|
Zitat:
Zitat:
[/quote]D.h. deine Beobachtungen liegen sicher bei einem extrem geringen Anteil an allen Beiträgen.[/QUOTE] An obigem Beispiel (Meine erste Antwort auf Dana) lässt sich gut ablesen, dass das eigene Verständnis nicht zwingend auch das des anderen sein muss, ein Schuh, den in dem Fall ich mir anziehen muss. Obwohl da wohl eher die Metaebene eine Rolle spielt, als das tatsächlich von mir Geschriebene: Der Mangel liegt daran, was ich nicht dazu geschrieben habe. Das kann in manchen Fällen so sein, gerade dann, wenn man sich nicht persönlich kennt. |
Zitat:
Da kann man schon mal das Kind mit dem Bade ausschütten. |
Kinder...habt Ihr sein Pseudonym denn überhaupt wahrgenommen? :cool:
Er MUSS doch als Antagonist erstmal alles in Frage stellen. Das ist sein Auftrag...als Gegenspieler. ;) |
In 3 Std. >50 Postings, nicht schlecht, Respekt! :top:
Gleich von 0 auf Oxen-Level... :crazy: Scheint noch amüsant zu werden, Weitermachen... :itchy: :beer: |
Zitat:
Aber egal, ich antworte Dir: Weil mir hier ein öfter teils unfreundlicher bis rüder Umgangston aufgefallen ist. Dafür findet man auch bei diesem Thema mittlerweile reichlich Beispiele. Das ist nicht das erste Forum, an dem ich teilnehme. Es war und ist nicht meine Absicht, irgend jemandem persönlich auf die Füße zu treten. |
Der Ton IST momentan etwas rauer, das ist definitiv so. Aber das ist er jedes Jahr, wenn die dunkle Jahreszeit kommt.
Es mag unüblich sein, dass jemand so früh als Neuer nach der Netiquette fragt, aber warum muss man ihn gleich als Troll abstempeln? "Nehmt ihn nicht ernst, ist eh ein Troll!"... Dazu viele ??? und !!!.... Wir könnten hier jetzt einfach von beiden Seiten aufhören zu diskutieren und Widerworte und Erklärungen zu geben und die nächsten Beiträge auf Respekt und Achtung überprüfen. Das schadet doch keinem. :D Das automatische Recht auf seiner Seite entsteht übrigens weder durch ein frühes Anmeldedatum, noch durch Beitragszahl....und vielleicht bringt es gerade so auf die Palme, weil ein Neuer, der hier momentan liest, durchaus etwas Wahres schreibt? Zwar nicht immer und nicht durch die Bank, aber für den Moment? Achja...Ich hab mein SUF dolle lieb, mit allen Ecken und Kanten und euch dolle gern! :mrgreen: Gruppenkuscheln!!!! |
Zitat:
Drum meldest dich mal an und spielst den Moralapostel. Man, mußt du ein langweiliges Leben haben... :mrgreen: |
Und seid so fair, dem Antagon die Posts vom Oxensepp dazu zu rechnen.
|
Zitat:
Hallo und guten Abend Der oben zitierte Abschnitt sollte dich, Antagon doch eigentlich zu tiefgründigerem Nachdenken bewegen können? Mit Blick auf die nicht wenigen Mitglieder in diesem Forum, steckt sehr viel Wahres in dieser Aussage. Eventuell ist es hilfreich, den vielleicht hörbaren Moll-Ton in einem Text einfach in eine DUR-Reihe zu transponieren und sich den Text dann nochmal durch zulesen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |