![]() |
Zitat:
|
@ MarieS. Danke, Du hast genau die richtigen Worte gefunden.
Je suis Paris! |
Zitat:
Es ist traurig zu lesen, dass manche Leute so einen Thread gleich wieder nutzen, um die eigene verquere politische Sicht zum Besten zu geben und wild zu spekulieren. Darum darf es hier nicht gehen. Meinen Dank dafür MarieS. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer und der / den Verletzten. Damit ist meinerseits in diesem Thread alles gesagt. Uwe |
Zitat:
|
Auch diesem Teil, den ich oben nicht mitzitierte, stimme ich absolut zu.
|
Zitat:
Ich wundere mich wirklich warum das hier nicht geschlossen wird.... |
btw.......wo sind den die Beileidbekundungen für die Opfer der russischen Passagiermaschine....
Wenn der erste Mallorcaflieger mit deutschen Urlaubern vom Himmel fällt, ist da sicher auch nur die "verquere politische Sicht" einiger anderer das Problem. |
Zitat:
|
Es k..zt mich an. Könnt ihr nicht mal eure Meinung - sei sie so oder so - hier außen vor lassen. Meint hier wirklich einer, er kann den anderen überzeugen. Ich habe auch eine, aber die tut hier nichts zur Sache. Hier geht es in erster Linie um die Opfer und nicht um meine Meinung.
Selbst die Politik hält sich 24 Stunden zurück, um Bewertungen abzugeben. Man sollte sich schämen ! |
Bei aller menschlichen Tragik, welche mit diesen feigen Anschlägen verbunden ist, zeigt die Geschichte, daß solche Ereignisse leider, leider auch ein Nährboden für politischen Aktionismus sind: verschärfte Gesetze zur Überwachung, (Vorrats-)Datenspeicherung und weitere Einschränkungen werden folgen und sehr wahrscheinlich schneller durchgewunken (als ohne solche Ereignisse) werden: verhindern wird es solche Taten nicht! Nur eine starke Demokratie und Freiheit weiter aushölen - und hiermit haben die Terroristen indirekt ein weiteres Ziel erreicht...
meshua |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |