![]() |
Ich finde schon das man bei einem Ausstellungs-Bild etwas kritisch sein kann, auch gegenüber der technischen Ausarbeitung. Bei einer Foto Ausstellung in einer Galerie (also so im echten Leben :D ) würde man da natürlich auch drauf achten.
Also ich muss für mich reden - ich würde darauf achten. Gruss-olli |
Zitat:
Wenn überhaupt, dann wurde das Bild bereits zu Tode bearbeitet (obwohl ich es nicht so dramatisch sehen würde!). Anders sind die Tonwertabrisse bei einem Nebelbild nicht zu erklären. Auch die CA's werden durch eine starke Kontrastanhebung in der EBV noch betont. Davon abgesehen ist die Forumsauflösung natürlich viel zu gering, um dem gemeinen "Pixelfreak" ausreichend Futter zu bieten :P Edit: Ich bleibe natürlich bei meinem "Ja", will das aber trotzdem nicht so stehen lassen. Ich habe schon in der Vergangenheit dafür plädiert, ein Bild in der Abstimmung zur Ausstellung mit all seinen Qualitäten und Mängeln zu besprechen. Dazu stehe ich auch! |
Ein Bild muss nicht immer perfekt sein um in eine Ausstellung zu kommen, das ist jedenfalls meine Einstellung zu diesem Thema.
PRO |
Zitat:
Ist ja auch gut wenn es trotzdem in die Ausstellung kommt, ich erinnere mich nur an einige Abstimmungen bei denen der kleinste Fehler noch behoben werden musste im Bild, bevor es überhaupt zur Abstimmung kam. ;) Ob das nun besser ist, sei dahin gestellt Gruss-olli |
Zitat:
|
Auf jeden Fall in die Ausstellung damit.
Heiko, das ist ganz hervorragend. Es war mal an der Zeit, daß eins deiner Stilleben dran ist. :top::top::top: |
...ist es in die Ausstellung gewählt worden?
|
Ja, ist es. Herzlichen Glückwunsch an den Fotografen. :top:
|
Danke Stefan für die schnelle Rückmeldung!
Glückwunsch Heiko! |
Meinen herzlichen Dank an alle, die dieses Photo so oder so kommentiert und sich auch noch an der Abstimmung beteiligt haben. Ich freue mich.- LG Heiko
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |