![]() |
Letzte Fahrt im Sommer
|
Dietmar, ein mystisches Bächlein hast Du da gefunden!
So etwas hätte ich liebend gerne in meiner Kindheit in der Nähe gehabt. Ach was. Kindheit. Heute noch! Es gibt nichts Schöneres im Sommer, als barfuß durch einen kühlen Bach zu laufen. Die Quelle scheint auch nicht so weit entfernt zu sein ... Conrad, die "letzte Fahrt im Sommer" verwirrt mich etwas. Sind es die unzähligen Toten auf Deiner Scheibe, die gezwungen wurden, die finale Fahrt ins Ungewisse mit Dir zu verbringen? Und ist es nicht eher so, als wäre die letzte Fahrt eine Illusion, die nicht begonnen hat, da der Versuch der ersten Fahrt gleich mit dem Tode endet? Fragen über Fragen. Du siehst mich ratlos. |
Moin Kurt,
Respekt, einfach meisterhaft rezensiert und interpretiert. Als Schaffender werde ich den Raum für Spekulationen nicht einengen. :eek: |
So liebe Freunde.
Fast Halbzeit. Die Urlaubs-Wohlfühl-Nebel-Sonnenunter- und Sonnenaufgangsbilder und Weitere sind bislang sehr gut vertreten! Falls jemand noch Inspiration braucht und ich mir etwas wünschen dürfte: Wut, Trauer, Irritation, Ekel, Chaos, Freude, Begeisterung, Erschöpfung - um ein paar beispielhaft zu nennen, fehlen mir noch in der Sammlung der Stimmungen und der Emotionen. Das könnte für ein Model auch eine gute Aufwärmübung sein ... (Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an die Portraitfotographen :oops:) |
Na jut.. dann versuche ich hier mal den Start zu machen mit mehr "Menschenbeteiligung" ;) Hier ein paar Eindrücke eines schönen Tages inklusive standesamtlicher Hochzeit meines Bruders vor ein paar Tagen..
Die Braut meines älteren Bruders in Blumen und in Gedanken versunken kurz vor dem Standesamt: ![]() → Bild in der Galerie Kurz danach in den Straßen Oslos voller Stolz und Glückseeligkeit: ![]() → Bild in der Galerie Mein Zwillingsbruder und seine Freundin innig in der Straßenbahn: ![]() → Bild in der Galerie Und nochmal mein Zwillingsbruder beim in die Ferne schweifen in der Bahn: ![]() → Bild in der Galerie Für mich war es ein enorm stimmungsvoller Tag im Kreis der Familie. Auf den Bildern soll sich die empfundene Nähe zu diesen Menschen etwas spiegeln. |
Moin
schöne Bilder, gute Stimmung....aber Bild 1+2 sind für "Stimmung" und "Hochzeit" viel zu hart bearbeitet dazu Bild 2...würde ich ihr den roten Fleck von der Wange beseitigen... soll die Arme damit ihr Leben lang belastet werden :roll::crazy::cool: |
Dit is kein roter Fleck, dit is en Grübchen :P
|
Leider waren wir diesmal eher zu früh als zu spät am Ahornboden, deshalb ein stimmungsvolles Herbstbild aus der Konserve:
![]() → Bild in der Galerie |
Tot
|
:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |