![]() |
Zitat:
Es gibt ja etliche Berichte dazu im Netz. Damit muss man als Sony User offenbar leben, ebenso wie mit diesen Alibi-Firmwareupdates, die die Einschaltzeit nochmal um 2 Microsekunden verkürzen. :mrgreen: |
Zitat:
Bei mir passierte der Abbruch genau in dem Moment, als ich den Laptop bewegte. Da war wohl eine kurze Unterbrechung. |
Nach einer Nacht drüber schlafen und gedanklicher Ursachenforschung bin ich heute morgen davon überzeugt, dass der Fehler bei mir bzw. bei der Nutzung des USB 3.0-Hub lag, der widerum über eine elgato Thunderbolt 2 Dockingstation angeschlossen ist. Das Update auf 2.01 (kommt sicher bald) werde ich dann wieder über den Mac unter Nutzung einer der USB-Ports am Computer versuchen - dann wird's wohl gehen.
Dumm wenn man denkt, dass USB gleich USB ist, egal ob am Computer direkt oder an einem Hub mit irgendwas dazwischen. |
Ich hatte ihn direkt im mac ohne Hubs und solche Konsorten.
Trotzdem den Fehler. |
Oh, das macht Hoffnung :D. Dann behalte ich das Windows Notebook doch in Reserve.:top:
Kann mir mal jemand erklären, was so besonders schwierig an der SW-Entwicklung für Apple ist? Nee, besser nicht - das wäre zu viel OT. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit Win 8.1 war das Update meiner A7 problemlos ... und jetzt startet sie aber richtig fix ... :top:
|
Zitat:
Da gäbe es doch noch einiges... :? (bleibe ich noch bei 1.10) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |