![]() |
Cool
Nikon 24-70 2,8 1500 Euro
Canon 24-70 2,8 1800 Euro Sony 24-70 2,8 2250 Euro Preislich schlagen wir die Mitbewerber um Meilen :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Canon evp. 1950 Nikon evp. 2049 Aber Sony macht immer noch die Wertvollsten, ähem zumindest preislich |
Zitat:
Den LP nach oben verlagern wird bei so alten Linsen ned gern gesehen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich warte lieber etwas länger, wenn ich dafür Fortschritt auf der ganzen Linie kriege, und nicht nur in einzelnen Details. Zitat:
Zitat:
|
Du kannst halt bei einem "alten" Objektiv - schlecht die UVP erhöhen.
Aber wer weiss wie der Händler EK sich schon verändert hat. Und warum soll SONY immer das günstigste Objektiv sein ? Es ist das neuste und vielleicht auch das erste welches mit mehr als 30 MP umgehen kann. Was hilft CANON eine 5DIII mit 50MP wenn es keine Optik dafür gibt. Wart mal ab was SONY für ne Kamera bringt - vielleicht ist die Optik auf die KAMERA abgestimmt ;-) |
Zitat:
|
Ziemlich peinliche Nummer von SAR. Bei mir ist die Seite schon lange aus den Bookmarks rausgeflogen, aber leider scheinen immer noch viel zu viele diesen italienischen Gerüchte-Jesus anzubeten.
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
Summa summarum dürfen wir wohl auf das nächste Event im Mai hoffen .. :?
Siehe z.B http://www.photografix-magazin.de/bl...aktkameras-an/ Im allgemeinen reagieren einige Fotoportale da auch eher enttäuschend auf die magere Vorstellung :| Was vielleicht doch ein Wehrmutstropfen bleibt: Die Zeitschrift "DigitalPHOTO-Magazin" postete auf Facebook eine Grafik, dass die A58 mit 16% Marktanteil am DLSR-Gesamtmarkt aller Hersteller die meistverkaufte DLSR in Deutschland sein solle :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |