SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Firmware 1.10 für Dynax 7D (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=15544)

U.Schaffmeister 14.02.2005 16:43

Scheinen ein wenig überlastet zu sein, die Minolta-Seiten?

Peanuts 14.02.2005 16:51

Zitat:

Zitat von DieterFFM
Habe gerade zusätzlich die Euro-Version heruntergeladen und entpackt.

Dateiname, -größe, -erstellungsdatum etc. alles gleich!

:cool:

Hätte mich gewundert, wenn's anders wäre. Ich hab den Link ja auch nur für die Zaghaften gepostet. :lol: Aber immerhin ist die Anleitung europäisch...

damn ed 14.02.2005 16:51

firmware update hat einwandfrei geklappt!
erst verbelibt der statusbalken eine gewisse zeit bei ca. 10%! nicht die geduld verlieren! nach einer weile geht es weiter und die frimware ist drauf.

die transfer software ist wirklich klasse. übertragung geht sauschnell und das speicherziel wird auch in der kamera angezeigt. sprich die anzahl möglicher shots. toll!

das war mal ein montag!!!

viell spaß euch allen...

marco

Peanuts 14.02.2005 16:52

Zitat:

Zitat von damn ed
firmware update hat einwandfrei geklappt!
erst verbelibt der statusbalken eine gewisse zeit bei ca. 10%! nicht die geduld verlieren! nach einer weile geht es weiter und die frimware ist drauf.

die transfer software ist wirklich klasse. übertragung geht sauschnell und das speicherziel wird auch in der kamera angezeigt. sprich die anzahl möglicher shots. toll!

das war mal ein montag!!!

viell spaß euch allen...

marco

Jau, hört sich guuut an. So gaaanz langsam fang ich an, über den Kauf einer 7D nachzudenken.

Udo Frormann 14.02.2005 17:22

Zitat:

Zitat von Peanuts
Zitat:

Zitat von DieterFFM
Habe gerade zusätzlich die Euro-Version heruntergeladen und entpackt.

Dateiname, -größe, -erstellungsdatum etc. alles gleich!

:cool:

Hätte mich gewundert, wenn's anders wäre. Ich hab den Link ja auch nur für die Zaghaften gepostet. :lol: Aber immerhin ist die Anleitung europäisch...

Die "e" ist auch inhaltlich mit der "j" identisch. Habe gerade einen Datei Compare der beiden Files gemacht. Also alles reine Verarschung mit den verschiedenen Versionen.

damn ed 14.02.2005 17:37

NOCH ein Nachtrag zur Transfer Software!! (unter Windows)

Wenn ihr die Software installiert habt und das Speicherziel ändern wollt, also nicht "Eigene Bilder" und z.B. einen externen Massenspeicher (z.B. USB 2.0 Festplatte) angebt, dann kommt die Software nicht mehr wieder, will sagen läßt sich nicht mehr starten.

Also legt als Ziellaufwerk immer eine interne Festplatte fest.

Sollte es jemandem irrtümlich so gegangen sein und er möchte nicht de-installieren und alles nochmal draufrödeln...

in der regsitry den eintrag "MLTREG_SAVEDIR" (unter DIMAGE Trans) suchen und da den Pfad von Hand ändern.

Vielleicht spart der Eintrag ja jemanden die 20 Minuten ratlosigkeit, die es mich gekostet hat....

gruß
marco

tgroesschen 14.02.2005 17:40

...sooooo Update aufgespielt.

Ich finde, dass meine D7D nun deutlich treffsicherer bei schlechtem
Licht geworden ist, meine 20 Testschüsse teilweise im stockdunklen
Zimmer sind alle scharf.

Mein Belichtungs/Blitz-Problem mit dem SIGMA ist deutlich besser
geworden, die Außenaufnahmen sind ohne Belichtungskorrektur
schon gut, die Innenaufnahmen mit Blitz sind nun bei +0,7 bis
+1 absolut in Ordung.

DANKE KOMI FÜR DAS UPDATE!!!! :lol:

yaku 14.02.2005 17:48

Hallo,

gibt es schon eine Installationsanleitung in deutsch?
Muß leider zugeben das mein Englisch nicht gerade das Beste ist. :cry:

Gruß

Yaku

Basti 14.02.2005 17:58

Du lädst die .exe Datei herunter. Durch das Ausführen dieser Datei erstellst du zwei neue Dateien, km023.app und km023.brd
Diese Dateien kopierst du in das Wurzelverzeichnis deiner CF-Karte, als im Baum neben DCIM. Dann die Karte in die Kamera und bei anschalten die Wiedergabetaste links unten neben dem Monitor drücken. Das Update startete nach einer Rückfrage und dauert immer ein wenig länger als man meint :-)
Lg
Basti

tgroesschen 14.02.2005 18:08

Bei mir gings Ruck zuck...... Höchstens 2 Minuten....
Aber die können bei dem teuren Teil schon eine Ewigkeit sein :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.