![]() |
Danke Daniel für die Zusammenfasung der anfallenden Aufgaben aber da fehlt noch die Erstellung der CD für den Künstler. Hat jemand einen Schleppi mir Brenner?
Ansonsten bis Dienstag :lol: |
Ich hab leider keinen. Habe allerdings noch einen externen USB-Brenner. Müßte nur noch mal nach den Treibern schauen für XP.
Falls kein Laptop mit Brenner verfügbar ist, bringe ich halt das Ding mit. Hauptsache ich vergesse mein Bild nicht - mehr hab ich ja leider nicht... :roll: |
ich hab leider weder Brennlaptop noch externen Brenner.. :oops:
allerdings freu ich mcih schon :top: meine Bildchen darf ich auch nicht vergessen (aber bearbeiten muss ich sie ja auch noch :shock: ) |
Zitat:
Sind denn 4 Wochen schon wieder um :roll: :crazy: :shock: |
Hallo,
da werde ich die Bilder sammeln, mit nach Hause nehmen und brennen und diese dann an Matthias weitergeben. @Matthias: ja die Zeit vergeht in großen Sprüngen :lol: und schon ist man alt :cry: |
Ihr macht mir ja Mut. Bin doch selbst gerade dabei alt zu werden :roll:
|
Also, habe gerade den externen Brenner mal bei mir angestöpselt. Funktionierte bei meinem XP-System auch ohne Treiber. Habe aber auch Treiber für XP, 2000, ME und 98 da.
Frage: Haben wir dann auch ein Brennprogramm da? Oder soll ich das gleich mitbringen? Versuchen sollten wir es so mal - falls es nicht klappt, kann Egbert die Bilder ja immernoch mitnehmen. |
Zitat:
jedes WinXP, selbst Win98 hat doch sowas... ;) Bild einfach kopieren und Windows brennt Dir jede CD... :cool: |
Zitat:
zur Not geht es so ;) @Daniel: das hört sich ja wirklich gut an. :lol: Wegen eines Brennprogammes muß ich selbst erst mal nachsehen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |