![]() |
Zitat:
Zitat:
|
|
Bitte ein neues Motiv wünschen, danke! :cool:
|
Mausefalle war das neue Motiv, die Mauseuhr war glaub ich nur ein Zusatzbild ;)
Aber ich bin mir nicht sicher ob alle Wirklich ne Mausefalle haben ... Wir haben keine Mäuse im Haus oder sonstwo und daher auch keine Mausefalle im Haus *G* :crazy: (Zum glück ^^) Das Uhrenmesser ist mal etwas anders Interpretiert ja *G* Da war das Motiv ausschlaggebender fürs Bild, und ich finds lustig :) Die Zeiger stehen auch richtig *G* |
Zitat:
|
Zitat:
|
...da eine Mausefalle scheinbar ungebräuchlich ist(gut, wir haben auch extra noch eine Katze), wie wäre es mit einer Wäscheklammer ?
PS. meine PC-Maus ist ständig weg. Ich finde sie dann immer bei meinem Junior am Laptop ... |
Ich übernehme die Mausefalle. Irgendwo finde ich noch eine....
EDIT:Obwohl Produktfotografie ja nun so gar nicht mein Genre ist, hat mich speziell Gottlieb mit seinem "blauen Planet"en:top:animiert, auch mal seine gewohnten Pfade zu verlassen und mitzumachen. |
So ich bin zurück aus dem (saukalten) Schuppen.
Entsprechend meinem sonstigen Vorgehen habe ich auch hier auf Kunstlicht verzichtet. Das Licht fällt durch ein verschmutztes Schuppenfenster und wird gebrochen durch die Spalten einer alten Weinkiste. Käsesorte: Esrom (inzwischen selbst verzehrt). ![]() → Bild in der Galerie Das neue Thema ist: Espressokocher Typ Bialetti |
Das ist ja mal sehr fein, Peter! :top:
Schon mehr ein Stilleben als ein reines Produktfoto. Ich werde mich sicher hier auch mal beteiligen, wenn ich Zeit habe für die Umsetzung. Schöne Threadidee! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |