SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Usertreffen im Zoo Duisburg am 16.April (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=15410)

Kerstin 10.03.2005 16:57

Zitat:

Zitat von Karin

@Kerstin: glaubst Du, Horst bekommt die Sache mit der Langhaar-Kappe bis dahin geregelt?? ;)

@All:
Ich würde dann die Handy-Nummern-Liste übernehmen. Also, wer möchte, schickt mir bitte eine PN - ich werde sammeln und verteilen... :cool:

Vielleicht laufen da noch genug langhaarige Zottel rum und ich werde mal verschont? Ups...sorry Karin :mrgreen: .........

PN ist unterwegs

pwk51 10.03.2005 17:47

@ Karin
PN ist unterwegs ... ;)

Gruss Peter

jubilee33 10.03.2005 23:29

@ Karin

genau, die Handyliste ;)

PN ist unterwegs.

gruß Martin

norbert 12.03.2005 22:55

Ich weiss jetzt nicht, wer die Liste mit denTeilehmern pflegt, würde mich gerne eintragen für den 16.04.2005

Wer bekommt die Mobil-Nummer ?

derBlubb 12.03.2005 23:05

Zitat:

Zitat von norbert
Ich weiss jetzt nicht, wer die Liste mit denTeilehmern pflegt, würde mich gerne eintragen für den 16.04.2005

Wer bekommt die Mobil-Nummer ?

1. Die Liste pflegt jeder selber - nimm einfach eine Kopie der letzten und trag dich ein.

2. Die Handy-Nummern sammelt Karin ein.

norbert 13.03.2005 13:39

Termin: 16.4., 11:00 Uhr
Karin
topaxx
astronautix
bobafett
Kerstin
Jubilee33
Teddy
XxJakeBluesxX
Echidna
havo
JueRu
SSB73
derBlubb
pwk51
norbert :D

SSB73 13.03.2005 14:28

Hallo Karin!

PN ist unterwegs, Hoffentlich kommt mir nichts dazwischen!

Echidna 13.03.2005 18:50

Hey,

wollte Euch nur kurz etwas über die Eintrittspreise mitteilen. Eine Einzelkarte für einen Erwachsenen kostet 9 €, mit Eintritt in die Delphinshow 12,50 €.

Für Gruppen ab 20 Personen gibt es Ermäßigung. Ebenso gibt es Familienkarten, die deutlich günstiger sind. Auch Arbeitslose und Rentner bekommen Ermäßigung.

Benötigt jemand einen genauen Anfahrtsweg? Ich gehe mal vom Treffpunkt Haupteingang aus. Ich würde dann hier entsprechend posten.

Gruß

Echidna

PS: Wenn nach dem Zoobesuch die Speicherkarten noch nicht voll sein sollten, kann ich Euch den Innenhafen empfehlen. Außer Fotomotiven gibt es dort auch Speis und Trank. Fahrtzeit mit dem Auto vom Zoo aus: ca 10 Minuten.

Kerstin 13.03.2005 19:06

Zitat:

Zitat von norbert
Termin: 16.4., 11:00 Uhr
norbert :D

*freu* - schön dass du auch wieder mal mit bist. Bin schon gespannt mit welcher Kamera... :-)

Kerstin 13.03.2005 19:07

Zitat:

Zitat von Echidna
Hey,

wollte Euch nur kurz etwas über die Eintrittspreise mitteilen. Eine Einzelkarte für einen Erwachsenen kostet 9 €, mit Eintritt in die Delphinshow 12,50 €.

Für Gruppen ab 20 Personen gibt es Ermäßigung. Ebenso gibt es Familienkarten, die deutlich günstiger sind. Auch Arbeitslose und Rentner bekommen Ermäßigung.

Benötigt jemand einen genauen Anfahrtsweg? Ich gehe mal vom Treffpunkt Haupteingang aus. Ich würde dann hier entsprechend posten.

Gruß

Echidna

PS: Wenn nach dem Zoobesuch die Speicherkarten noch nicht voll sein sollten, kann ich Euch den Innenhafen empfehlen. Außer Fotomotiven gibt es dort auch Speis und Trank. Fahrtzeit mit dem Auto vom Zoo aus: ca 10 Minuten.

Hallo Echidna,

danke für die Tipps, ich hätte gerne eine Anfahrtsbeschreibung, mein letzter Besuch in Duisburg ist schon länger her. Ab Autobahnabfahrt A3 aus Düsseldorf kommend reicht - für mich ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.