![]() |
Zitat:
Gruß Ewald |
Zitat:
Ernst |
leicht und ziemlich stabil und aus Aluminium...machen einen
recht wertigen Eindruck...genau: massives 6061 T6 vergüteten Aluminium CNC meiner war aber auch nicht ganz so preiswert: http://www.amazon.de/gp/product/B00L...ilpage_o07_s00 war es mir aber wert...schließlich kostet die Kamera ja auch ein paar Euronen... Gruß Foxy |
Zitat:
Dein Link von Andoer für 17 Eur, den hast Du aber selbst nicht gesehen. Hier gibt es keine Materialbeschreibung. Könnte also auch aus Kunststoff sein. Ernst |
Zitat:
die Maus hat ein Rad, dieses ist zum Drehen da!! der Winkel ist aus AL, aus der Produktbeschreibung: Spezifikationen: Material: Aluminium Farbe: schwarz matt Klage für: Sony A6000 Artikelgröße: 13,2 * 4,7 * 5,5 cm / 5,2 * 1,9 * 2.1in Artikel Gewicht: 67g / 2,34 Unzen ich hab den Winkel bestellt am 24.12.2014.natürlich den für 17,50€ Warscheinlich ist es die gleiche Ausführung wie der für 40€ Gruß Ewald |
Uff, hoffentlich nicht:P:roll: Der für 40€ war der günstigste den ich für die 6000er gefunden hatte. Entweder gab es den anderen noch nicht oder ich habe nicht richtig gesucht:crazy:
Von den Bildern her sieht er aber genau so aus. |
Zitat:
ich hab den Winkel für 17,50€ ja bestellt, der hat ja als Werkstoffangabe AL, ohne weitere Angaben. Der Winkel für 40€ hat die Angabe Metall bei amazon, woher ist den die Angabe: Aluminium 6061 ; Vergütung/ Wärmebehandlung T6 ; CNC-Bearbeitung. Gruß Ewald |
Zitat:
laut amazon:Im Angebot von Amazon.de seit: 15. Oktober 2014 Der Preis kann da aber auch höher gewesen sein. Ich hatte den Winkel aber auch nicht gefunden, Foxy war es! Gruß Ewald |
Hallo,
Zitat:
|
Hallo,
mein Cousin arbeitet als Meister in einer Metallbude und ist dort für die CNC-Maschinen zuständig...er sagt nachdem ich im das Ding gezeigt habe, das es 100%ig Alu ist und zwar das was ich aufgeschrieben habe: 6061 T6 vergüteten Aluminium... ich habe davon keine Ahnung...soll aber hochwertig sein...hauptsache es ist stabil und passt ... beides ist der Fall |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |