![]() |
Wenn eine Kamera mit IBIS käme, dann würde ich schon ins Grübeln kommen.
|
Die a7-II hat ihn schonmal, was beweist, dass es grundsätzlich möglich ist. Eine a7000 könnte, wenn sie die Haptik der a7er Reihe bekommt und evtl. den Stabi auch sehr interessant werden.
|
Ein neues Lebenszeichen der "a7000"!? auf SAR. Es bleibt spannend:roll:
|
Da es so seit Oktober so ruhig um die A7000 geworden ist, kann ich mir schon vorstellen, dass da ganz heimlich ein Stabi reingezaubert wird. So wie bei der A7II.
In einem APS-C Modell ist so ein Stabi ja noch interessanter. Ich nutze die Nex7 gerne mit LA-EA2 und einem Minolta 100-400, aber nur am Einbein oder Stativ. Ein Stabi würde da einiges an Freiheit bringen. |
Ja, wäre super für die A-Mount-Adaptionsgeschichten, wie größere Brennweiten die es ja auch für Geld und gute Worte (noch) nicht für Emount gibt.:top:
|
keine Ahnung, wo ich das damals erwähnt habe, aber jeder hatte es für abwegig gehalten:
http://www.sonyalpharumors.com/sr2-f...uro-with-lens/ Ich glaube immer noch dran und würde sie auch kaufen :D |
Zitat:
Interessant wären dann wohl aber auch die 1000 Euro Abstriche gegenüber der A7II und die 200 Euro gegenüber der A7. |
Soweit mir bekannt hat sich ein Gerücht mit dem Status SR2 noch nie als richtig erwiesen. Davon abgesehen, was hat die Billig-Version einer E-Mount-Vollformatkamera mit dem Nachfolger der E-Mount Top APS-C-Kamera zu tun? Das sind komplett unterschiedliche Zielgruppen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sozusagen eine QX-10 mit E-Bajonett und Vollformat-Sensor?;) Vielleicht gibt es mal einen kleinen Preisrutsch, wenn der mechanische Verschluss überflüssig wird. Aber dann gehen die Kameras nicht mehr kaputt - auch keine gute Aussicht für die Hersteller. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |