SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   "Spezielle User" und der respektvolle Umgang miteinander (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=148896)

Butsu 19.07.2014 21:17

Bitte zumachen, wir sind nicht bei Facebook.

dey 19.07.2014 21:44

Zitat:

Zitat von Detlev-Helmut (Beitrag 1605185)

Wenn sich einmal fundierte Kritik gegen mich wenden würde...! - Gerne würde ich die bekommen, um daraus zu lernen. Aber das passiert nicht.

Da ich ja gezündelt hatte, will ich dieser Bitte nachkommen. Zuerst wollte ich ehrlich gesagt nicht, weil mich die Ausführung deines speziellen Wesen daran zweifeln lassen, dass du lernbereit bist.
Dass du einen eigenen Thread bekommen hast und gezielt einem gewissen Spott ausgesetzt bist, dafür kann ich nichts.
Zu meiner Reputation, die scheint ja wichtig zu sein. 5.000+ Beiträge hier im Forum häufig auch zu sozialen Themen. Beruflich habe ich es mit technisch unzufriedenen Kunden zu tun. Passt also hervorragend hierher.

Ich finde deine Beiträge unnötig provokativ und häufig substanzlos. Es mangelt an Hilfsbereitschaft und der Erkenntnis, dass der Gegenüber ein Problem hat. Du leugnest gerne dieses Problem, weil es für dich nicht existiert.
Wenn du recht hast ist der Ansatz sicherlich gerechtfertigt. Warum du dies mit dem Holzhammer erklären musst, verstehe ich nicht.
Wenn nun deine provokativen Beiträge (von mir als unverschämt bezeichnet) ins Verhältnis zum Inhalt deiner Galerie setze ergibt sich ein ungünstiges Ungleichgewicht.

Du scheinst doch gerne zu schreiben!? Dann versuche es doch so, dass die Forenuser gerne mit dir diskutieren. Das darf auch mal ein Streit sein, wenn es nicht verletzend wird.

bydey

Ernst-Dieter aus Apelern 19.07.2014 21:59

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1605474)
Da ich ja gezündelt hatte, will ich dieser Bitte nachkommen. Zuerst wollte ich ehrlich gesagt nicht, weil mich die Ausführung deines speziellen Wesen daran zweifeln lassen, dass du lernbereit bist.
Dass du einen eigenen Thread bekommen hast und gezielt einem gewissen Spott ausgesetzt bist, dafür kann ich nichts.
Zu meiner Reputation, die scheint ja wichtig zu sein. 5.000+ Beiträge hier im Forum häufig auch zu sozialen Themen. Beruflich habe ich es mit technisch unzufriedenen Kunden zu tun. Passt also hervorragend hierher.

Ich finde deine Beiträge unnötig provokativ und häufig substanzlos. Es mangelt an Hilfsbereitschaft und der Erkenntnis, dass der Gegenüber ein Problem hat. Du leugnest gerne dieses Problem, weil es für dich nicht existiert.
Wenn du recht hast ist der Ansatz sicherlich gerechtfertigt. Warum du dies mit dem Holzhammer erklären musst, verstehe ich nicht.
Wenn nun deine provokativen Beiträge (von mir als unverschämt bezeichnet) ins Verhältnis zum Inhalt deiner Galerie setze ergibt sich ein ungünstiges Ungleichgewicht.

Du scheinst doch gerne zu schreiben!? Dann versuche es doch so, dass die Forenuser gerne mit dir diskutieren. Das darf auch mal ein Streit sein, wenn es nicht verletzend wird.

bydey

So ist es!
Ernst-Dieter

dey 19.07.2014 22:12

Übrigends halte ich ein Schloss für diesen und derartige Themen selten für hilfreich.
- er wäre noch zu lesen und Detlev-Helmut hatte keine Chance sich noch einmal zu Häusern. Somit wäre allenfalls löschen der richtige Weg.
- meine Erfahrung mit diesem Forum hat gezeigt, dass sich diese Themen nach anfänglichen Turbolenzen zum Guten wenden

Also, einfach mehr vertrauen in die Masse.

bydey

matti62 20.07.2014 09:24

Weil wir gerade bei der Bildung sind. In Bw gibt es an Schulen den sogenannten Stuhlkreis. Die Lehrer können darin ein Situation gemeinsam besprechen. Sie dürfen aber nicht einen Einzelnen in die Mitte stellen und sagen: jeder darf mal drauf rumhacken. Die Eltern können da in der Tat mit einer Mobbing Anzeige vorstellig werden.

Jetzt bat er um offene Kritik...

Von daher ist es ein gewünschter Stuhlkreis, aber in der Tat, auch ich würde den Thread schließen und eventuell sogar löschen

Da man im Netz viel schreiben kann, könnte ich auch viel zu meiner Person schreiben und mal schauen was passiert.....

cdan 20.07.2014 16:46

Dieser Thread ist unglücklich und überflüssig. Ein Schloss hilft da aber auch nicht mehr.

Ernst-Dieter aus Apelern 20.07.2014 16:53

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1605677)
Dieser Thread ist unglücklich und überflüssig. Ein Schloss hilft da aber auch nicht mehr.

Es wird keine Antwort mehr kommen!
Ernst-Dieter

Robert Auer 20.07.2014 16:55

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1605677)

Sehr diplomatisch ausgedrückt und trotzdem auf'n Punkt gebracht!:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.