![]() |
Es passiert durchaus, dass in Firmware-Updates Dinge enthalten sind, die in der offiziellen Beschreibung dann fehlen, bzw. undokumentiert bleiben.
|
Zitat:
'Verzeichnungskorrektur' beim 2470 bleibt z.B. angegraut. |
Zitat:
Zitat:
Bei einem nicht unterstützten Objektiv könntest du die Korrektur ein- und ausschalten, es würde aber keinen Unterschied machen. |
So, Update aufgespielt. Das Verhalten nach Akku-Wechsel ist immer noch so, als wenn Windows ohne SSD bootet. Weiß jemand, warum das im Vergleich zu a99, a77 und NEX-7 so langsam geht - trotz BIONZ X?
|
Zitat:
|
Nach dem erfolgreichen upgrade der NEX6 kam bei der A7 kurz vor Ende der Installation eine Fehlermeldung. Nach der Entnahme des Akkus und Trennung vom Mac, läßt sich die Kamera nicht mehr einschalten. Alles bleibt duster. Da kommt Freude auf.
|
Zitat:
|
Update lief bei meiner NEX-5R einwandfrei durch, hab nun 1.03 drauf.
mfg |
Die Startzeit meiner A7 beträgt nach dem Update mit Kitobjektiv ca. 2-3 Sekunden. Schwanken tut dies (bisher) nicht mehr, was zuvor besonders kurz nach dem Ausschalten ein Problem war. Ohne oder mit einem manuellen Objektiv ist die Startzeit noch schneller.
[EDIT] Nach Akkuwechsel dauert es in der Tat ca. 6 Sekunden, wobei mich das persönlich nicht stört. Ob der gesamte Wechsel nun 3 länger dauert ist mir egal. |
Und die Aufwachzeit ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |