![]() |
Bin auch dabei.
Do-So Flugzeug Hotel ? Eingetragen |
Hotel: B & B, Postdamer Platz (naja, fast Postdamer Platz :))
Gruß Ralf Ergänzt |
Ich bin zwar als Wokshop-Referent bereits eingeladen, hier aber noch nicht als Teilnehmer vermerkt. Ich melde mich also noch einmal offiziell an (und hätte dann gerne auch die Info-E-Mail :D).
Hotel und Anreiseart reiche ich noch nach. LG Martin Eingetragen |
Bin auch dabei :D :
Fr - So, Auto, Hotel noch offen Bis denne Thomas Eingetragen |
So dann. Anmeldebestätigung erhalten und Hotel gebucht :)
Anwesend Do/Fr/Sa/So Anreise per Bahn Hotel Columbia Mein Hotel vom letzten Jahr direkt neben dem Willy-Brandt-Haus hatte nur noch Zimmer > 90€ frei ... blöder Feiertags-Zuschlag :evil:. Eingetragen |
Auch meine Teilnehmerschaft ist zwar im Programm, aber noch nicht in dieser Tabelle vermerkt. Also rein damit: Do bis So, anreise bequem per Sbahn und ich hoffe auch, das ich es zum pennen noch stets nach Hause schaffen werde :lol:
Eingetragen |
Ich <muss> sogar hin und darf die ganzen Tonnen von Objektiven und Kameras auf und abbauen... kurz gefolgt vom eigentlichen Höhepunkt, nämlich alles wieder in die passenden Kartonagen einzusortieren. Ohne System. Eine riesige Freude.
Euch würde ein Schauer über den Rücken gehen wenn ihr wüsstet wie die Promotoren teilweise mit sündhaft teuren Zeiss Linsen umgehen... ohne Objektivdeckel in ne Kiste geworfen und gut is. :flop: Also hiermit auch meine verbindliche Zusage... :lol: Eingetragen |
Ich freue mich auch wieder dabei sein zu können! Anreise ab Freitag per Bus und Bahn, Unterkunft bei Freunden in Berlin.
Liebe Grüße, Reinhard Eingetragen |
Ich habe mich dann mal selber eingetragen. ;)
|
Ich habe mich nun entschlossen mit dem Zug anzureisen.
Eingetragen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |