![]() |
Kurz mal gekramt, da war doch was.
Hier eins mit dem Eierfon, letztes Jahr Ende Mai. (Achtung, extern verlinkt!) http://farm8.staticflickr.com/7245/7...a4f2d1e5_m.jpg |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
|
|
Hier meine zwei Bilder:
![]() -> Bild in der Galerie Das Bild nenne ich mal Translucent:lol: ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Gerd |
Hallo,
ich trage dann auch mal ein paar Spiegeleinen bei. Das erste Bild ist noch von vor-Sony-Zeiten und zeigt eine Aussicht in Graubünden. ![]() -> Bild in der Galerie Das zweite zeigt den Neckar und ein Stück meiner Heimatstadt. ![]() -> Bild in der Galerie Und zu guter letzt die Regentonne am ersten Frühlingstag. ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße, Anna-B. |
Ein schwedischer See bei (fast) Windstille.
![]() -> Bild in der Galerie Und der gleiche See mit gespiegelter Spiegelung: ![]() -> Bild in der Galerie Und noch ein paar Spiegelungen mit Spiegel: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
|
Was ganz aktuelles von gestern abend:
![]() -> Bild in der Galerie Im Jahr 1913 wurde die Möhnetalsperre im Sauerland fertig gestellt, zum Jubiläum gibt es ein Jahrhundertleuchten. Es werden Animationen aus der Geschichte des letzten Jahrhundert auf die Sperrmauer projeziert. Die Projektionsfläche ist ca. 160 x 34m groß. Das Foto ist mit der NEX 7 entstanden. Es war ein Kampf, ein solches Foto zu bekommen. Meine ersten Versuche aus der letzten Woche hab ich vergeigt, also noch mal. Das Scharfstellen im Dunkeln, trotz Kantenanzeige und Lupe stellte sich als äußerst schwierig heraus. Auch kann man mit dem 18-200 nicht einzoomen, scharfstellen und auszoomen. Mit ein bißchen Übung wird es sicher besser gehen, aber für die Nacht könnte der elektronische Sucher sich ruhig noch verbessern. Objektiv war das 16mm mit dem dazu gehörigen Weitwinkelkonverter. Ich zeig gleich bei Fotostories noch ein paar Bilder dazu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |