![]() |
Außergewöhnlich und außergewöhnlich gut umgesetzt. Ein Ja auch von mir:top:
Gruß Peter |
Wäre für mich eine Bereicherung für die Ausstellung.:top:
Gruß Ralph |
Wahrscheinlich bin ich der einzige, der mit Nein gestimmt hat. Das Bild ist mit Überlegung entstanden, geplant und es lässt mich schmunzeln.
Reicht mir das persönlich aber für ein Ausstellungsbild. Leider nein. Die Idee jemanden in eine andere Welt / Zeit zu verfrachten ist so neu in der Fotografie auch nicht. Da reisen Teddybären in alle Städte der Welt, da werden Schaufensterpuppen in die Wüste transportiert. Und da habe ich schon Bilder gesehen, die mich noch mehr angesprochen haben. |
Ist das Ergebniss nun für alle sichtbar? Ist es offiziell? ^^
Ich hab mich extra wärend der Abstimmung hier zurück gehalten und wollte gucken was kommt. Wirklich schön fand ich das es so vielen gefallen hat. Aber auch gut fand ich die kritischen Stimmen die sich hier zu Wort gemeldet haben. Es ist eine Sache einfach auf nein zu klicken und eine andere das auchnoch zu Begründen. :top: Muss mir da aber auch selbst mal an die Nase greifen, denn ich schreibe wenn ich mit "nein" stimmt auch meist nix dazu. :( Natürlich auch vielen Dank an diejenigen, die auf ja geklickt haben! :) :top: Falls ihr es nicht sehen könnt sind rund 70% für ja und 30% für nein abgestimmt. |
Das Bild hat es in die Ausstellung geschafft. Ganz offiziell. ;) Herzlichen Glückwunsch, Markus.
Markus, normalerweise werden Abstimmungsergebnisse nicht veröffentlicht. Du selbst kannst das natürlich selbstverständlich machen. Nur wir machen es halt nicht. Ich schreibe bewußt "normalerweise", da wir bekanntlich für die Tablet- und Smartphonebesitzer eine kleine Neuerung eingeführt haben und es da in der Fremdsoftware eine kleine Lücke gibt, an der wir leider nichts ändern können ... Rainer |
Danke Rainer ;)
Also von miraus kann das jeder wissen ;) Ich habs ja nun geschrieben und wenn man sieht das 102 Benutzer abgestimmt haben kann man sich sogar ungefähr vorstellen wieviel dafür und wieviel dagegen waren :) Falls das aber nicht in eurem Sinne ist löscht die Zeile oben bitte einfach! ;) :top: |
Meinen herzlichen Glückwunsch. Bevor ich das Bild in Druck geben würde, würde ich den Stuhl noch etwas entsättigen. So fügt er sich besser in das Gesamtgrau ein.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
Nur, wie gesagt, wir selbst machen das nicht, falls es jemand nicht will. Rainer |
Glückwunsch Markus!
Ein Tipp von mir: Szene wiederholen aber diesmal setzt du dich auf dem Stuhl , mit ne Alpha in die Hände, beim Bilder Betrachten .Vorher aber die Haare schön machen:D Gruß, :a:lex |
Lol
Auch ne Idee Alex ;) Ne aber ich wollt eventuell noch mehr in die Richtung machen ... mal gucken, wird aber sicher wieder nen halbes Jahr dauern bis da was kommt *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |