![]() |
Aufgrund meines Gewichtes und meiner Körpergröße, wird es schwer eine Schublade für mich zu finden. Außerdem fühle ich mich in Schubladen nicht sehr wohl, als das ich mich gerne in so eine stecken lassen würde. ;)
|
Re: Der Schubladen-Thread
Zitat:
@LargeLars: Guter Vorschlag mit den Schubladenaufklebern :lol: @all Schubladenmembers: Sind Aufkleber im Scheckkarten-Format (54*86 mm) silver-glossy in Ordnung? Beschriftung in "Arial Black" 24 pt rot? |
Zitat:
|
Mensch, Mädels, hier is ja was los.. :shock: !
Zitat:
@Protonos: hab's mir noch mal überlegt...wenn ihr drinnen raucht - ach nee :P (Und Crimson scheint auch nicht so richtig kuschelig zu sein... :( ) Da mach' ich lieber meine eigene Schublade auf! Mal sehen ob Jürgen mittlerweile die Schließungsanträge fertig hat... Jürgeeeen...? (ganz schön gaga der Verein hier... :D ) |
Ja Karin,
manchmal viel gaga, das gehört aber dazu :top: |
Und wenn sich die Schublade geändert hat ??
Ich möchte gerne in die Schublade wo es das online-Kölsch gibt, aber nur wenn ich mein eigenes Glas mitbringen darf, geht das ?? |
Hi Peter,
das könnte schwierig werden.... :roll: Der gemeine Onlinekölschschubladenbewohner trinkt sein Bier vom laufenden Meter und das Ganze per Strohhalm... :cool: |
Was macht ihr eigentlich nachts um 1 im Chat? Hat Euch der Schubladenhausmeister nicht gesagt, daß ab 22 Uhr Nachtruhe ist :lol: .
Habt Ihr noch Platz in allen Schubladen für mich? Ich laß mich nicht so gerne in eine einzige stecken, sondern wandere mal hier mal dort hin. Ich mag auch Wein und Bier, nur mit dem Kaffee, das werdet auch Ihr nicht schaffen, daß ich den irgendwann mal trinke :P brrr. |
Hi Irmi,
zu Frage 1: nur Unsinn :D zu Frage 2: der Hausmeister war grad in seiner Schublade verklemmt, konnte also nichts machen... zur Platzfrage: in allen Schubladen sicher nicht, wenn Du mal die Startnummer eins mit dem Onlinekölsch betrachtest, befinden sich hier schon vier ausgewachsene (?) Männer....(Die Frage ist auch, ob Du das wirklich willst.... ;) ?) Das Umherwandern von einer Schublade zu anderen könnte zu heftigen Verwirrungsanfällen führen und ist lt. §2, Abs.4711, Schubladeneinordnungsgesetz vom 01.04.2008 leider untersagt...! :D |
Zitat:
@Karin: OK. blaue Schrift auf glossy silver ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |