SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=124048)

GBayer 20.11.2012 18:25

Zitat:

Zitat von dude700 (Beitrag 1386844)
Das nächste Treffen wird am 10.12. Abends in der Millenium-City stattfinden.

DAS kommt mir so sehr entgegen, daß ich gar nicht mehr nein sagen kann. Dann treffen wir uns also bei mir im Büro:?:

:top:

Servus
Gerhard

dude700 24.11.2012 15:34

Zitat:

...daß ich gar nicht mehr nein sagen kann.
:top:

Freut mich... sind uns noch unschlüssig in welches Lokal wir uns begeben sollen (Treffpunkt vorm Elektro-Supermarkt war angedacht), hast du da eine Empfehlung?

GBayer 24.11.2012 21:02

Zitat:

Zitat von dude700 (Beitrag 1388507)
.. sind uns noch unschlüssig in welches Lokal wir uns begeben sollen (Treffpunkt vorm Elektro-Supermarkt war angedacht), hast du da eine Empfehlung?

Na und ob! Meine Idee wäre ein Treffen im 1. Stock beim Chinesen. Dort gibt es große Tische und die Option mehrere davon zusammenzustellen. Das Essen ist gut und man kann dem Koch direkt bei der Zubereitung beobachten oder das reichhaltige Buffet zur Sebstbedienung nutzen. Alles zu moderaten Preisen!

Alternativ: Das Steakhaus. Ist wirklich sehr gut - aber wir wollen uns ja nicht zum großartigen Essen treffen? Der Vorteil dort: Es ist nie wirklich ausgelastet und hat viel Platz.

Es gibt selbstmurmelnd noch unzählige weitere Einkehrmöglichkeiten auf dem Areal. Ich kenne alle und habe diese seit 2000 sukzessive genutzt. Am besten schaust Du Dich einmal um und sagst dann, was gefällig ist. Ich kann daraufhin immer noch abraten, sollte sich etwas Unpassendes als Vorschlag auftun.

Servus
Gerhard

dude700 25.11.2012 23:08

Praktisch wäre ein Lokal das etwas ruhiger ist, damit man sich gut unterhalten kann, auch wenn 8 Leute am Tisch sitzen. Wenn das der Chinese kann (und er auch Bier im Programm hat ;)), dann wär das schon mal ein heißer Tipp :D

SpeedBikerMTB 26.11.2012 17:28

Was kostet dann die knusprige Ente?:top:

LG Boris

GBayer 26.11.2012 23:12

Vom SB-Buffet kann jeder soviel essen, wie er will - kostet immer nur 10.- €.
Bier ist klar- kann sich jedoch nicht messen mit dem Brauhaus in der Linzer Straße.
Es ist ein beschauliches Ambiente mit großem, friedlichem Aquarium - keine Hetzerei und kein Personal, das ungerufen alle 5 Minuten mit dem Bestellblock fuchtelt.

Nun das Wichtigste: Es darf geraucht werden :!:

Servus
Gerhard

GBayer 26.11.2012 23:18

Zitat:

Zitat von dude700 (Beitrag 1388981)
Praktisch wäre ein Lokal das etwas ruhiger ist, damit man sich gut unterhalten kann, auch wenn 8 Leute am Tisch sitzen.

Hektisch ist es nur zwischen 11 und 14 Uhr, weil in diesem Zeitfenster sehr viele Bürohengste (& Stuten) vom MillenniumTower zum Mittagessen kommen. Zählt aber für uns nicht, gell?

Servus
Gerhard

dude700 27.11.2012 13:44

Zitat:

Nun das Wichtigste: Es darf geraucht werden!
Nun, an diesem Punkt scheinen sich unsere Präferenzen für den Abend doch deutlich voneinander zu unterscheiden :cry: ;)
Wenns auch einen Nichtraucherbereich gibt, dann wär der Chinese ein heißer Tipp.

Gibt es dazu Gegenstimmen vonseiten der bisherigen Mitmischer?
Boris scheint ja mal von dem Vorschlag begeistert zu sein :)

wolfram.rinke 27.11.2012 14:04

Zitat:

Zitat von dude700 (Beitrag 1389477)
Nun, an diesem Punkt scheinen sich unsere Präferenzen für den Abend doch deutlich voneinander zu unterscheiden :cry: ;)
Wenns auch einen Nichtraucherbereich gibt, dann wär der Chinese ein heißer Tipp.

Gibt es dazu Gegenstimmen vonseiten der bisherigen Mitmischer?
Boris scheint ja mal von dem Vorschlag begeistert zu sein :)

nein ;)

...preferiere aber auch eine NR-Bereich :top:

Fastboy 27.11.2012 14:51

Bin Gelegenheitsraucher (also nicht bei jeder Gelegenheit...) plädiere jedoch auch für den NR Bereich. Kalter Rauch stinkt. :flop:

LG
Gerhard

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.